Family Card L mit Premium-Smartphone

Gelöst

Hallo, ich habe am 16.12.2018 eine Family Card Vertrag mit Premium Handy abgeschlossen. In meinen Vertragsdaten steht *Vorteil endet am 16.12.2019* heißt das jetzt eigentlich das ich am 16.12.2019 ein neues Smartphone erhalten kann? Generell die Frage an die Profis, gelten bei diesem Tarif auch die 12 Monate nach denen ich ein neues Smartphone erhalten kann? 

 

Über Antworten würde ich mich freuen! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Bei der frühestens sechs Monate vor dem Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglichen Vertragsverlängerung können Sie wieder ein Gerät zu einem vergünstigten Preis erwerben.

 

Bei Tarifen mit Premium Handy ist die Zuzahlung für das Gerät geringer als beim Tarif mit Top-Handy.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Bei der frühestens sechs Monate vor dem Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglichen Vertragsverlängerung können Sie wieder ein Gerät zu einem vergünstigten Preis erwerben.

 

Bei Tarifen mit Premium Handy ist die Zuzahlung für das Gerät geringer als beim Tarif mit Top-Handy.

Gelöschter Nutzer

Hallo @MarionBaumannWeckerlei 


@MarionBaumannWeckerlei  schrieb:

Hallo, ich habe am 16.12.2018 eine Family Card Vertrag mit Premium Handy abgeschlossen. In meinen Vertragsdaten steht *Vorteil endet am 16.12.2019* heißt das jetzt eigentlich das ich am 16.12.2019 ein neues Smartphone erhalten kann? Generell die Frage an die Profis, gelten bei diesem Tarif auch die 12 Monate nach denen ich ein neues Smartphone erhalten kann? 

 

Über Antworten würde ich mich freuen! 


Nein, das erklärte bereits @Has.

Du hast einen 12 monatigen Preisvorteil gehabt und dieser endet am 16.12.19 und du zahlst für deinen Tarif dann den regulären Preis, statt dem reduzierten.

Telekom hilft Team
Hallo @MarionBaumannWeckerlei,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.

Die richtige Antwort gab es von @Has bereits. Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

Viele Grüße

Maria R.