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Fragen oder Feedback zur eSIM? Dann sind unsere Experten diese Woche für euch da!

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Beitrag: 86 von 96

@Anna Lena L.  schrieb:
Wunderbar @malin1,

wie eben am Telefon besprochen, du bist jetzt aktiver eSIM Nutzer Fröhlich

Ein schönes Wochenende.
Anna Lena L.

Hallo @Anna Lena L.

Erstmals vielen Dank für das Freundliches Gespräch und die schnelle Reaktion .

Ich glaube es hat nicht wirklich geklappt 🤔

Meine Prepaid Sim Karte ist weiter hin aktiv. 

Und im Kundencenter wird diese weiter hin als Triple Sim angezeigt. 

QR Code finde ich auch nicht im Kundencenter?

SMS von Telekom habe ich erhalten das Karten/Profiltausch erfolgreich durchgeführt worden ist. 

Wo im Kundencenter würde die QR Code angezeigt werden?

Telekom hilft Team
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Beitrag: 87 von 96
Hallo malin1,

ich melde mich gleich, bei dir zurück!

LG Anna Lena L.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
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Beitrag: 88 von 96

@Anna Lena L.  schrieb:
Hallo malin1,

ich melde mich gleich, bei dir zurück!

LG Anna Lena L.

Hallo @Anna Lena L.

Es hatt jetzt alles geklappt. 

Besten Dank. 

Ich war wohl etwas voreilig. 

Ich wünsche euch allen schönes Wochenende und noch mal besten Dank. 

Telekom hilft Team
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Beitrag: 89 von 96
Lieber malin1,

ich freu mich... viel Spaß mit deiner Watch und schönes Wochenende.

LG Anna Lena L.

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Telekom Experte
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Beitrag: 90 von 96

Hab gesehen, dass das gelöst ist. Herzlichen Glückwunsch und Danke!

 

Noch kurz zur Info: Es ist normal, dass die Änderungen immer erst ca. 15-30 Minuten später im Kundencenter ersichtlich sind. Stichwort Caches und so...

Viele nützliche Fragen und Antworten zur eSIM findet ihr auch in den FAQs