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30.06.2017 21:45
Hallo,
habe das Galaxy S8 und anklopfen funktioniert einfach nicht.
- Anklopfen ist in den Telefoneinstellungen aktiviert
- Rufumleitungen sind alle aus
-mit *43# und #*43# anklopfen aktiviert und kontrolliert
"anklopfen ist aktiviert"
Eingehende Anrufe bekommen nur die Meldung "besetzt"
Hat jemand ne Idee, bin verzweifelt...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Problem gelöst:
Mich hat eben ein freundlicher Mann aus der Hotline angerufen, also:
Das Problem ist bekannt und liegt an VoiceOverLTE, hat also nicht direkt was mit Samsung zu tun.
Man muß die betoffene SIM-Karte (ich habe 3 zu meinem Vertrag für Handy, Auto und PC) in ein altes Handy tun, welches noch keine VoiceOverLTE hat, da muß man dann einmalig ins Netzt und *43# eingeben.
Jetzt kann man die Karte wieder ins S8 packen und das Anklopfen funktioniert.
Danke an den Telekom-Techniker
Klaus
30.06.2017 21:46
01.07.2017 01:36
01.07.2017 12:12
Ist VoLTE / WLAN Call aktiv (Option gebucht, siehe Kundencenter und Dienst am Endgerät aktiv)?
Das hat Auswirkungen auf die Aktivierung von Anklopfen am Endgerät.
01.07.2017 19:46
07.07.2017 19:54
Danke, aber leider funktioniert es immer noch nicht
07.07.2017 19:56
Android 7.0
07.07.2017 20:00
Wlan Call ist auch aktiviert
07.07.2017 21:53
14.07.2017 11:12
Ich habe das selbe Problem mit meinem Galaxy S8 und Firmenvertrag.
Ich habe nun WLANCall aus, VoLTE aus, Rufumleitung aus, Anklopfen an, reboot - NIX!
Beim Anklopfen bekommt der Anrufer weiterhin besetzt.
Das S8 bleibt für mich ein größte Enttäuschung
Übrigens löst sich meine 8 Wochen alte Hülle auf und Samsung will diese nicht ersetzten. Am besten schicke ich den ganzen Samsung-Schrott zurück und steige auf iPhone um.
Problem gelöst:
Mich hat eben ein freundlicher Mann aus der Hotline angerufen, also:
Das Problem ist bekannt und liegt an VoiceOverLTE, hat also nicht direkt was mit Samsung zu tun.
Man muß die betoffene SIM-Karte (ich habe 3 zu meinem Vertrag für Handy, Auto und PC) in ein altes Handy tun, welches noch keine VoiceOverLTE hat, da muß man dann einmalig ins Netzt und *43# eingeben.
Jetzt kann man die Karte wieder ins S8 packen und das Anklopfen funktioniert.
Danke an den Telekom-Techniker
Klaus
16.07.2017 16:57
19.09.2017 16:01 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 16:02 durch den Autor
Ich habe das gleiche Problem und kein altes Smartphone mehr, das musste ich in der Firma wieder abgeben. Was kann ich sonst noch tun?
20.09.2017 08:59
20.09.2017 11:52
Das älteste Gerät wäre ein S6 - und das ist wohl nicht alt genug!
21.09.2017 07:32 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 07:33 durch den Autor
Guten Morgen @l.nebel,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Mit dem Gerät dürfte es auch schwierig werden, dass ist richtig.
Eine andere Möglichkeit fällt mir spontan leider auch nicht ein.
Viele Grüße Anja W.
04.01.2018 13:11
Gibt es das Problem nur bei der Telekom oder auch bei Vodafone?? VG Klaus
08.01.2018 13:10
12.04.2021 16:00
9
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