crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.05.2018 19:13
Hallo, ich habe eben den Freizeichentondienst abonniert. Die Telekom hat mir meinen ersten (ich hatte vor der Vertragsverlängerung übrigens schon mal einen bekommen, hab den Service aber zwischenzeitlich deaktiviert) Freizeichenton geschenkt. Habe die Game of Thrones Musik genommen.
Das Problem ist jetzt aber, dass ich den Ton nicht höre, wenn ich mich testweise selbst anrufe. Weder vom Handy, noch vom Festnetz höre ich den Ton, nur den Standard-Ton (Tuut).
Ich habe alle Einstellungen kontrolliert, aber konnte nichts auffälliges finden. Ich erbitte Hilfe von der Community
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.05.2018 09:45 Zuletzt bearbeitet: 07.05.2018 09:46 durch den Autor
Moin @Akymaru!
Würde dort den Dienst nochmal über die Homepage dekativieren und wieder aktivieren, bitte auch nochmal sicherstellen, dass keine Filter aktiv sind. Generell ist ein Neustart des Smartphones nicht notwendig, würde dieses aber auch nach der erneuten Aktivierung einmal durchführen. Eine neue Registrierung des Endgerät kann z.B. bei VoLTE für eine Aktualisierung der aktiven Optionen führen
Liebe Grüße Patrik
07.05.2018 15:17
Vielen Dank!
Habe mein Smartphone eben neugestartet und jetzt funktioniert alles!
07.05.2018 15:27
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.