1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Alles soweit richtig. Der Link passt, @ulbrichtelke. Fröhlich

Sie hatten im Monat Juli das zusätzliche Datenvolumen bereits schon über die MeinMagenta App gebucht. Aus diesem Grund wird Ihnen das Geschenk nicht mehr angezeigt.

Viele Grüße
Lilia N.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@ulbrichtelke 

 

Den Zusammenhang kann man aufgrund der Beschreibung nur "erraten":

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Bonus/m-p/3977509#M87099

Gelöschter Nutzer

@ulbrichtelke  schrieb:

Kein datengeschenk erhalten


Oh!

Also noch mal, bei Nutzung von mein magenta, gibt's 500mb Datenvolumen geschenkt. Die SMS, dass ich diese bekomme kam an, aber das Datenvolumen Geschenk eben nicht.

Es geht um die 500mb datengeschenk bei Nutzung von mein magenta app.


@ulbrichtelke  schrieb:

Die SMS, dass ich diese bekomme kam an, aber das Datenvolumen Geschenk eben nicht.


Woran siehst Du das?

Du hast ja schon einige Beiträge verfasst, die alle seeeeeehr kurz waren.

Wie wär es, wenn du beim nächsten Beitrag etwas weiter ausholst und gleich zu Anfang ein paar sachdienliche Sätze formulierst?

Du bist hier in einem Forum wo überwiegend Kunden anderen Kunden helfen und die meisten von uns haben nur den Grundkurs im Hellsehen besucht Fröhlich

 

 

Wenn man mein magenta öffnet, steht dort über Datenvolumen buchen, der selbe rote Streifen mit Datenvolumen Geschenk öffnen. 

Bin davon ausgegangen dass die meisten Telekom Kunden über diverse von der Telekom beworbenen "Datengeschenke" , Bescheid wissen. 😉
Gelöschter Nutzer

Bescheid wissen und Probleme ergründen, sind zweierlei.

 

Mein Datengeschenk ist längst aktiv - so wie jeden Monat.

 

Aber warum es bei Dir nicht klappt, versuchen User herauszufinden. Kann klappen, muß aber nicht.

Telekom hilft Team

Hallo und guten Abend, @ulbrichtelke.

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konnten Sie das Datengeschenk in der Zwischenzeit erfolgreich einlösen?
Sollte dem nicht der Fall sein, dann hinterlegen Sie bitte einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich dann sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Habe kein Datenvolumen Geschenk, 500mb, für die Nutzung von mein magenta erhalten. Letzten Monat problemlos, diesen nichts, trotz Ankündigung per SMS.

Telekom hilft Team
Guten Abend @ulbrichtelke,

wenn Sie das Datengeschenk vergangenen Monat schon buchen konnten, scheint die Verknüpfung und der Tarif jedenfalls zu passen. Gerne schaue ich es mir im Detail an. Dafür hinterlegen Sie uns bitte, wie meine Kollegin Carolin schon beschrieben hat, Ihre Kontaktdaten.

Viele Grüße
Lilia N.

Kontaktdaten habe ich hinterlegt, falls ich's richtig gemacht habe. Habe dazu den Link ihrer Kollegin genutzt.

Lösung
Telekom hilft Team
Alles soweit richtig. Der Link passt, @ulbrichtelke. Fröhlich

Sie hatten im Monat Juli das zusätzliche Datenvolumen bereits schon über die MeinMagenta App gebucht. Aus diesem Grund wird Ihnen das Geschenk nicht mehr angezeigt.

Viele Grüße
Lilia N.
Hallo @ulbrichtelke,

nach unseren Informationen war dies gleich zu Beginn des Monats. Im August sollte wieder ein Datengeschenk zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
Julia S.