Google Produkte Play Store, Play Music und Play Filme in Stream on?

Gelöst

Hi, 

 

kommen in absehbarer Zeit mehr (Google) Partner zu Stream on hinzu oder war es das?

 

Die Rede ist hier besonders von Google Play Music und Goolge Play Filme & Serien.

 

Ist hierzu etwas bekannt oder gar nicht erst in Verhandlungen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Da bei Google mal nachfragen.

 

Die Richtung ist immer

-> Firma bekundet Interesse bei der Telekom

 

Kannst denen ja direkt den Link hier mitgeben Zwinkernd

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/streamon-pa...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Da bei Google mal nachfragen.

 

Die Richtung ist immer

-> Firma bekundet Interesse bei der Telekom

 

Kannst denen ja direkt den Link hier mitgeben Zwinkernd

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/streamon-pa...

Diesbezüglich ist Google dein Ansprechpartner. Es liegt allein an den Diensten, ob sie teilnehmen wollen und dafür die Voraussetzungen für die Verkehrserkennung schaffen Zwinkernd
Telekom hilft Team
Hallo @BerlinerOriginal,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Die aufgezeigten Wege von @Kugic und @Dominik Letica sind korrekt, bisher gibt es noch keine Infos dazu, ob und welche Partner noch hinzukommen.

Viele Grüße
Stefanie W.

Danke, hab ich direkt beim Google Support angefragt und denen den Link mitgeschickt Fröhlich

 

Jetzt nur noch hoffen und warten....

@BerlinerOriginal

 

Und was du von Google für Antwort bekommen? Ich finde es echt schade, dass deren Dienst noch nicht dabei ist. Wenn man StreamOn mit einem Musik Stream Anbieter nutzen möchte, ist man gezwungen, den Anbieter zu wechseln, obwohl ich mit Google Music sehr zufrieden bin. Irgendwo kann ich schon auch die Kritik am StreamOn Angebot der Telekom verstehen; um es sinnvoll nutzen zu können, muss man seine eigenen Bedürfnisse einschränken und die Anbieter wählen, die mitmachen. Aber vielleicht wartet Google ja auch noch die endgültige Entscheidung der Bundesnetzagentur ab.