Gratis Datenvolumen 300MB für Famaly Card buchen

Gelöst

Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden wie ich die 300 MB für meine Family Card in Anspruch nehmen kann. Für meine Hauptkarte hat es funktioniert.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/300-mb-geschenk...?

 

Ausgenommen sind Business Tarife, reine Datentarife, CombiCards, Family Cards und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/300-mb-geschenk...?

 

Ausgenommen sind Business Tarife, reine Datentarife, CombiCards, Family Cards und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

Nutzt du die Magenta Service App? Da findest du alle deine Karten und kannst auch ganz leicht das 🎁 aktivieren

@Castiel hatte, wenn ich mich richtig erinnere, dasselbe Problem.

Hallo @pcmarky,

 

FamilyCards sind ausgeschlossen auch bei denen die nach 2011 abgeschlossen wurden. 

Zumindest ist dies meine Erfahrung die ich mittlerweile bei einigen gemacht habe.

FamilieCard Start scheint zu funktionieren.

 

@Mikko Danke fürs anpingen Zwinkernd

funktioniert das auch bei magenta business vertragen die im BSP gemanaget werden können? hab hier jemanden da kommt keije Meldung in der App 

Hi @mr.Oizo,

Business Tarife sind ausgenommen und können nicht an der Aktion teilnehmen.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich dir weiterhin alles Gute und einen schönen Start in die neue Woche.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.