Groove Musik in StreamOn

Gelöst

Hallo es gibt ja nun die StreamOn funktion. Da ich sicherlich einer der wenigen bin die Groove Musik von Microsoft nutze finde ich das sehr bedauerlich. Bedauerlich das Groove Music nicht über StreamOn gestreamt werden kann. Auch weil es die Telekom Tochter in den US wohl zu hat frage ich mich warum man hier wieder mal eine minimallösung anbietet. Denn Groove Music bietet einige Funktionen die die Hochgelobte Konkurenz nicht hat. Neben einer Windows 10 Mobile App kann man eigene Musik über das OneDrive hören oder aber auch Musikvideos schauen. So ist Groove Musik mitlerweile ein guter Musik Streamingdinst. Und das macht es so schade das ich da mal wieder ausgespeert werde weil er auf ein Handyvetriebssystem und Dienst setzt der Gut ist aber im Schatten der Teils schlechten alternativen steht. Ok das letzte ist Geschmacksache Zwinkernd aber es zeiogt das ich wegen sowas nicht meine Geräte wechsel. Sondern wäre das ehr der Grund die Telekom mal wieder zu verlassen. Es muss drinhend nachgebesert werdenund Groove Musik mit angeboten werden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hi, ich glaube Du verkennst die Situation.

StreamOn ist eine offene Plattform, bei der sich jeder interessierter Partner, der die technischen Voraussetzungen erfüllt, melden kann, damit seine Kunden auch profitieren können.

 

Schreib doch mal Deinen Musikanbieter an um gib ihm den Wink / Link Zwinkernd

 

hier zum Nachlesen.... An der Telekom liegt es jedenfalls nicht....

 

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/streamon-pa...

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hi, ich glaube Du verkennst die Situation.

StreamOn ist eine offene Plattform, bei der sich jeder interessierter Partner, der die technischen Voraussetzungen erfüllt, melden kann, damit seine Kunden auch profitieren können.

 

Schreib doch mal Deinen Musikanbieter an um gib ihm den Wink / Link Zwinkernd

 

hier zum Nachlesen.... An der Telekom liegt es jedenfalls nicht....

 

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/streamon-pa...

 

 

Ähm genau das klappt doch eh nie wenn IHR dafür keine Werbung macht. Den der Anbieter ist ja immer noch Ihr. Und Ihr bietet es ja an das mein Datenvolumen nicht belastet wird. Das hat doch rein gar nichts mit dden Musikdienstanbieter zu tuen. Das hat mit der Telekom alleine zu tuen. Denn die sagen das der dienst Datenvolumen kostet. Denn das ist der einzige Weg fpür die noch Geld zu machen. Und ja das isz ein zwei Klassen Internet und hat mit Netzneutralität nichts zu tuen. Das Märchen mit Partner sehe ich ganu anders. Denn wenn das so wäre das da jeder mit  machen kann kann Telekom auch einfach alles hinzufügen! 

Die Rahmenbedingungen muss der Dienst schaffen. Telekom nimmt diese nur auf und berechnet dann kein datenvolumen.

 

viele Grüße

schwachsin den die Rahmenbedingungen erfüllt jeder Musikstreamingdinst.  Einfach wird so ein 2 Klassen Internet erschafen. Nicht mehr und nicht weniger. Das hat wie gesagt mit Netzneutralität nicht zu tuen.

 keine Ahnung aber davon viel Zwinkernd

lies doch einfach mal die Teinahmebedingungen, es kann jeder mitmachen aber er muss der Telekom u.a. natürlich  die IP Adressen etc. nennen über die sein Dienst streamt. 

Also du bis hier an der falschen Stelle um einen Beschwerde loszuwerden. Wende dich an Deinen Streaming Anbieter, er muss das bei der Telekom anmelden, solange er das nicht tut, oder nicht kann oder will, guckst du in die Röhre. 

Wenn du das nicht verstehen willst dann hast du halt Pech gehabt und lebst weiter mit dem Resultat. 

Ja nde ist klar. Die Telekom so lass uns doch ein neues Produkt auf dem Markt bringen um Kunden an uns zu binden. Wir bieten das an was normnal sein sollte in einer Flatrate. Kostenloses Streaming.  Ah ja das geht nicht. Dazu machen wir Partnerschaften mit den größten Anbieter in Deutschland. Spotify und Apple haben wir ja eh schon. Die fragen wir und dann noch Amazon. 

So ist das abgelaufen und nicht anderes. 

Was hat meine IP Adresse mit den STreaming zu tuen? Klar bin ich hier richtig denn nach meiner Mei nung muss sich die Telekomm bemühem die Anbieter an Bord zu holen. Nicht die Anbieter sagen ja wenn ihr wollt macht. Und die Anbitere zahlen bestimmt. Und die ersten zahlen halt weniger. So sieht das aus. Mit Netzneutralität hat das ganze angebot nichts zu tuen. Gerade Daten sind in Deutschland zu Teuer. Dafür das der Netzausbau schlecht ist. Die Telekom verdient sich hier eine Goldene Nase. Und dies auf kosten von uns Kunden. 

Sorry aber du disqualifizierst dich immer weiter. Bitte Informiere Dich doch bevor Du solch einen Stuss schreibst.

Und noch mal:

Lies die Teilnahmebedingungen, die ich verlinkt habe auch wenn Lesen und Verstehen nicht Deine Stärke zu sein scheint, hilft es ggf. hier allen Mitlesenden, wenn Du keinen weiteren Blödsinn schreibst. 

 

Die korrekten Antworten wurden gegeben, weshalb hier jetzt auch zu kann.

 Nachtrag: hier kannst du dich auch gerne belesen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Erlebt-mit-StreamOn-sorglos-mobilen-Musik-und-Videogenuss/ba...