Grotten schlecht!!

Dieser drecks Service der Telekom ist ein lächerlicher Witz! Da zahlt man nen Haufen Kohle für den Dreck und es funktioniert nichts! Und wenn man Hilfe braucht wird man abgewimmelt und oder muss ewigkeiten warten fürs Nichts und wieder nichts!!! 

Gelöschter Nutzer

@sprycha.krzysztof,

 

schildere doch bitte dein Problem und befülle zur schnelleren Hilfe durch das Team dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text). Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung einstellen.


@sprycha.krzysztof  schrieb:

Dieser drecks Service der Telekom ist ein lächerlicher Witz! Da zahlt man nen Haufen Kohle für den Dreck und es funktioniert nichts! Und wenn man Hilfe braucht wird man abgewimmelt und oder muss ewigkeiten warten fürs Nichts und wieder nichts!!! 


Wolltest du dich nur auskotzen oder sollen wir anderen hier in der Kunden-zu-Kunden-Community dir helfen? Falls das der Fall ist, brauchen wir eh erstmal mehr Infos bzgl Problem/Heimnetzwerk etc.

 

vg

Gelöschter Nutzer

Und? @sprycha.krzysztof 

Was ist das Problem?

Ob es an Ihrer Artikulation liegt, daß Sie keine Hilfe bekommen?

Jetzt hast du dich ja ausgetobt!

Worum es geht schreibst du ja nicht, du bist also an gar keiner Lösung interessiert?

Wenn du dich an der Hotline auch so aufführst wie hier wundert es mich nicht dass du abgewimmelt wirst.

 

 

Du hast also einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom - Laufzeit oder Prepaid?

Welches Handy bzw. Smartphone verwendest Du?

Was genau ist das Problem, was funktioniert nicht?

Gelöschter Nutzer

Einmal tief Luft holen - und dann probieren wir es nochmal von vorn.

Wo liegt das Problem?

Telekom hilft Team
Hallo @sprycha.krzysztof,
herzlich Willkommen auf unserer Community. Gerne bin ich jetzt da - und auch viele andere hier- um dir weiterzuhelfen. Kannst du mir bitte kurz dein Anliegen schildern? Geht es hier um ein Mobilfunk- oder Festnetzproblem? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,
Damra S.
Bezahl einfach Geld @sprycha.krzysztof und dann bekommst du auch Leistung. Mit Lebensmitteln lässt sich in Deutschland keine Firma bezahlen.

@CyberSW  schrieb:
Bezahl einfach Geld @sprycha.krzysztof und dann bekommst du auch Leistung. Mit Lebensmitteln lässt sich in Deutschland keine Firma bezahlen.

Da hast du was missverstanden,

Er zahlt mit Kohle, nicht mit Kohl. Zwinkernd  Zwinkernd   Zwinkernd   Zwinkernd  

Gelöschter Nutzer

@Käseblümchen  schrieb:

@CyberSW  schrieb:
Bezahl einfach Geld @sprycha.krzysztof und dann bekommst du auch Leistung. Mit Lebensmitteln lässt sich in Deutschland keine Firma bezahlen.

Da hast du was missverstanden,

Er zahlt mit Kohle, nicht mit Kohl. Zwinkernd  Zwinkernd   Zwinkernd   Zwinkernd  


Hm, Kohle ist für mich immer noch ein Heizmittel.

Macht schön die Bude warm. 😜

Zwischenablage01.jpg

Gibt es eigentlich keinen Admin der solche Beiträge einfach mal rausschießt?


@mochgmbh  schrieb:

Gibt es eigentlich keinen Admin der solche Beiträge einfach mal rausschießt?


Doch, aber dann meldet sich TE in 2 Wochen wieder und beschwert sich, dass sein Beitrag gelöscht wurde, weil die Telekom seine Störung/Probleme vertuschen will Zwinkernd

 

vg


@mochgmbh  schrieb:

Gibt es eigentlich keinen Admin der solche Beiträge einfach mal rausschießt?


Warum sollte man das machen?

So ein Beitrag spricht doch für sich selbst und seinen Ersteller, der kann und sollte ruhig genau so stehen bleiben.