Handy hat Update gemacht und meine Pin für Simkarte stimmt nicht mehr

Gelöst

Mein Samsung hat heute ein Update gemacht und ich habe zu 100% die richtige Pin für die Simkarte und es wird mir gemeldet die Pin ist falsch. Nun habe ich nur noch einen Versuch übrig, den möchte ich nicht riskieren.. Was tut wenn die Pin richtig ist und das Gerät kann nicht entsperren, da angeblich die Pin falsch ist? Brauche echt Hilfe. Danke!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Kommando zurück, war mein Fehler. Die Karte wurde ja ausgetauscht weil sie nicht funktionierte und hat einen anderen Pin bekommen. Funktioniert jetzt, Sorry für die Umstände.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Es wird aber nicht gerade der Geräte Code mit dem Pin Code verwechselt, oder? Das der Geräte/Sperr Code Ihres Gerätes abgefragt wird, was meist nach einem Neustart der Fall ist, Sie aber den SIM PIN eingeben?

 

Ansonsten gibt es immer noch den PUK, wenn die PIN von der SIM 3 mal falsch eingegeben wurde. Zu finden im Kundencenter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Es wird aber nicht gerade der Geräte Code mit dem Pin Code verwechselt, oder? Das der Geräte/Sperr Code Ihres Gerätes abgefragt wird, was meist nach einem Neustart der Fall ist, Sie aber den SIM PIN eingeben?

 

Ansonsten gibt es immer noch den PUK, wenn die PIN von der SIM 3 mal falsch eingegeben wurde. Zu finden im Kundencenter.

Kommando zurück, war mein Fehler. Die Karte wurde ja ausgetauscht weil sie nicht funktionierte und hat einen anderen Pin bekommen. Funktioniert jetzt, Sorry für die Umstände.