crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.03.2019 06:29
Mein Samsung hat heute ein Update gemacht und ich habe zu 100% die richtige Pin für die Simkarte und es wird mir gemeldet die Pin ist falsch. Nun habe ich nur noch einen Versuch übrig, den möchte ich nicht riskieren.. Was tut wenn die Pin richtig ist und das Gerät kann nicht entsperren, da angeblich die Pin falsch ist? Brauche echt Hilfe. Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Es wird aber nicht gerade der Geräte Code mit dem Pin Code verwechselt, oder? Das der Geräte/Sperr Code Ihres Gerätes abgefragt wird, was meist nach einem Neustart der Fall ist, Sie aber den SIM PIN eingeben?
Ansonsten gibt es immer noch den PUK, wenn die PIN von der SIM 3 mal falsch eingegeben wurde. Zu finden im Kundencenter.
27.03.2019 06:37
Es wird aber nicht gerade der Geräte Code mit dem Pin Code verwechselt, oder? Das der Geräte/Sperr Code Ihres Gerätes abgefragt wird, was meist nach einem Neustart der Fall ist, Sie aber den SIM PIN eingeben?
Ansonsten gibt es immer noch den PUK, wenn die PIN von der SIM 3 mal falsch eingegeben wurde. Zu finden im Kundencenter.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.