Ich bekomme keine SMS bei neuen Nachrichten auf der Mobilbox

Gelöst

Hallo,

ich habe ein Samung Galaxy S8. Obwohl ich es in meiner Mobilbox pro eingestellt habe, bekomme ich bei neuen Nachrichten keine SMS zugestellt. Woran kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben?

Danke schonmal!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@Basserella

Hauptsache es klappt jetzt! Lieben Gruß an den Sohn und richte ihm meinen Dank aus!

Viele Grüße und einen schönen Abend
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hi @Basserella und herzlich willkommen in unserer Community!

Hat der SMS schon einmal funktioniert oder wurde die App erst jetzt eingerichtet? Ist die App auf dem neuesten Stand? Welche Version ist geladen? Sind die Benachrichtigungen für die App in den Einstellungen erlaubt?

Ich freue mich auf dein Feedback und sende viele Grüße
Romina D.

Hallo Romina,

danke für deine Antwort.

Ich hab das Handy neu, also nein, es hat noch nie funktioniert.

@Basserella

Nichts zu danken! Magst du mir die anderen Fragen auch noch beantworten?

Viele Grüße
Romina D.

Ja klar.

Ich hab bisher die 3311 benutzt. Dort hab ich auch SMS bei neuen Nachrichten aktiviert.

Ich versuche gerade in der App die Einstellungen zu überprüfen. Finde es aber nicht.

Mein Sohn hat es hingekriegt!!!

Danke trotzdem!

Lösung
@Basserella

Hauptsache es klappt jetzt! Lieben Gruß an den Sohn und richte ihm meinen Dank aus!

Viele Grüße und einen schönen Abend
Romina D.

Mach ich Fröhlich

Schönen Abend noch!