Ich kann von einer bestimmten Person nicht angerufen werden

Gelöst

Hallo Zusammen! 
Ich habe ein Problem! Ich kann von allen Personen angerufen werden. Nur von einer Person kann ich nicht angerufen werden. 

Es klingelt einmal und dann bekommt die Person den Hinweis "Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!"

Was ist hier passiert?? Ich kann keinen Fehler finden! Der Kontakt ist ganz normal erfasst. 

Kann mir jemand helfen??

Danke. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo @Stefan D.@viper.de@Gurke, @Gelöschter Nutzer!

Vielen Dank nochmals für die Hilfe! 

Also - es ist geklärt. Nachdem ich und meine Bekannte unsere Handys und jegleiche Liste geprüft haben, ich mit der 2202 bei TMobile gesprochen habe, sind wir dann zu der Erkenntnis gekommen, es muss an O2 liegen! Wir haben es probiert. Also, ich und ein paar Bekannte von mir, die auch bei Telekom sind, konnten nicht auf dem Handy angerufen werden. Allerdings Bekannt von ihr (Mitarbieter der Telekom) schon! 

Sie hat sich dann mit O2 in Verbindung gesetzt und man hat ihr gesagt, man kümmert sich. Auf Nachfrage hat man ihr nicht sagen wollen, woran es liegt, man versprach ihr nur, dass es in 10 Minuten geht! Und richtig. Sie kann uns nun auch anrufen! Aber O2 hat nicht gesagt, was war. Sie will nun zur Telekom wechseln. Das kann doch alles nicht sein! 
Somit ist das Problem nun erledigt. Zum Glück. 

Ich wünsche einen schönen Tag. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.