Antworten
Gelöst

Ich kann von einer bestimmten Person nicht angerufen werden

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 17

@Heiko18

Der Beitrag wurde ins  " richtige" Forum gestellt - nur habe ich zu spät oben

in der "Kopfleiste" nachgesehen...:wink:

Der genannte Fehler war mir bisher nur von Festnetzen bekannt...

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 12 von 17

Hallo @Heiko18,

hilft dir das weiter?

https://www.a1.net/handyhilfe?pagina=device/apple/iphone-7-plus-ios-11/topic/anrufe-und-kontakte/anr...

https://www.mobil-ganz-einfach.de/iphone-gesperrte-anrufer-entsperren/

VG Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 17

Ich würde jetzt die anrufende Person bitten mal eine andere Telefonnummer im Telekom Mobilfunknetz anzurufen. Kann mir nicht vorstellen dass man Kontakte die einem wichtig sind absichtlich sperrt. Oder ist versehentlich die „nicht stören“ Funktion im iPhone eingeschaltet?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 17

@viper.de @Gurke @"Blutiger Anfänger"

Vielen Dank für die Hilfe. 

Ich habe auch schon mit der TelekomMobilfunk gesprochen. Sie können sich das auch nicht erklären! Es ist komsch. Wir haben 3 T-Mobile-Nummern versucht. Alle sind für sie nicht erreichbar. Andere T-Mobilnummern sind für sie erreichbar. 

Ich habe sie nun gebeten, mit O2 Kontakt aufzunehmen und das Problem zu erläutern. Wir haben es auch versucht, mit untderdrückter Nummer. Auch da der gleiche Fehler. Es ist sehr seltsam! 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 17
Moin @Heiko18!

Heiko18 schrieb: Ich habe auch schon mit der TelekomMobilfunk gesprochen. Sie können sich das auch nicht erklären! Es ist komsch. Wir haben 3 T-Mobile-Nummern versucht. Alle sind für sie nicht erreichbar. Andere T-Mobilnummern sind für sie erreichbar.

Halte mich (und uns) hier doch gerne auf dem Laufenden.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.