Ich muss für MMS bezahlen?

Gelöst

Ist das ein Witz? Ich bezahle €45 pro Monat. Warum muss ich für MMS bezahlen, besonders .39¢? 

 

Telekom, es ist nicht 2005. Das ist total inakzeptabel. Bitte nehmen Sie die Kosten von meine Rechnung. 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Gelöschter Nutzer

@Porgey365,

 

klare Vorgabe > https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/e-mail-center-zusatzdienste/v...

 

Kündigung:

Mehr Infos
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
 
Lösung
Beitrag: 8 von 9
 

Ich hab es jetzt tatsächlich selbst raus gefunden. Im E-Mail Center ist da gar nichts zu machen, man muss in´s Kundencenter gehen. Dort klickt man auf den vorhandenen Festnetzanschluss (Anschluss verwalten), über den die Mail Adresse registriert ist. Hier scrollt man runter bis zu "Meine Extras & Optionen" und geht auf "Optionen ändern". Hier wartet man entweder ne  Stunde, bis die Daten geladen wurden (Mit Firefox) Zwinkernd, oder wechselt direkt in den Edge, bei dem es sofort angezeigt wird. Hier geht man dann unter "Kommunikation & Sicherheit" auf "E-Mail". Hier dann auf SMS, MMS, Postkarte und PC-FAX. Nun hat man sein Ziel endlich erreicht Fröhlich ! Es befindet sich ein Abmeldebutton am Ende der Seite.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ja. Ich habe nur gesagt, ich bin nicht überrascht, dass die Anbieter so weit zurückliegen, als die Netzneutralität immer noch ein Problem ist.
Telekom hilft Team
Hallo @Porgey365,

da dein Tarif keine MMS Flat enthält, musst du die MMS entsprechend Preisliste natürlich bezahlen. Eine Kostenerstattung ist aus diesem Grund nicht möglich.

Grüße
Michael