Antworten

Information: Checkliste für StreamOn

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 46 von 52
@cryo,

Was für eine Laus dem Kollegen über die Leber gelaufen ist, kann ich leider nicht sagen. So etwas sollte natürlich nicht passieren, tut mir leid.

Sie können bei StreamOn Music & Video Max natürlich alle Videostreaming Dienste unserer Partner nutzen, nicht nur EntertainTV mobil.

Viele Grüße
Pascal O.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 47 von 52

Vielen Dank!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 48 von 52

Danke für die Info habe Magneta M funktioniert nicht im Kundencenter wende mich jetzt direkt an die Telekom

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 49 von 52

Hallo!

ich stelle meine Frage jetzt mal hier da ich so direkt nichts gefunden habe.

ich möchte eig nur wissen ob Stream On von zb youtube oder ZDF Mediathek zwingend die App auf dem Handy voraussetzt um nicht aufs Datenvolumen zu gehen oder gehr es auch wenn ich mir da das Video über die Seite in Safari anschaue?

laut der Auflistung auf der ersten Seite sollte es auch über den Browser funktionieren und das Datenvolumen nicht verbraucht werden.

ist das so korrekt? Also egal ob über App oder Safari wenn es ein Stream On Partner ist wird das datenvolumen nicht belastet?

vielen dank!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 50 von 52
Also bislang hat es immer funktioniert, wenn ich die Videos über die Webseite der jeweiligen Partner abgerufen habe. Die App wird natürlich empfohlen, aber da die Datenquellen identisch sind, gibt es hier keine Probleme, wenn man stattdessen die mobilen Webseiten nutzt.
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.