Antworten

Information: Checkliste für StreamOn

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 52

Leute das ist alles so unglaublich kompliziert! Wer denkt sich sowas eigentlich aus und warum nur?

1.) Frage:

im Punkt 1) zu INFO werden ja Rabatte genannt, die mit übertragen werden.

Gehören dazu auch die Online-Rabatte i.H.v. 10%, die ich seit meinem Online-Vertragsabschluss im September 2016 bekomme?

Auf der Website wird bei Umbuchung in den Tarrif Magenta M 3.Generation dieser Rabatt nämlich nicht mehr angezeigt.

Noch eine Frage:

Ich bin derzeit schon Magenta Eins Kunde, zumindest erhalte ich bereits den Vorteil, der Festnetz-Hybrid-Anschluss auf die Telekom wird aber erst im Juli erfolgen.

Ich würde gerne den Stream On Dienst für Magenta Eins nutzen. Wie beantrage ich eigntlich jetzt als Magenta Eins-Kunde den Stream On Diesnt?

Was muss ich hier anders machen?

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 52

@miluu schrieb:

ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und bin in einen teureren Tarif gewechselt. Hatte vorher magenta m und jetzt immer noch aber bezahle eben 5 euro mehr. Wurde vergessen etwas nachzutragen oder habe ich definitiv Magenta M 2. Generation?

Wann hast Du gewechselt? Du hat entweder die 2. oder bereits die 3. Generation.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 52

Mitte bis Ende Dezember 2016. Da kam der Hotspot und das roaming mit in den Tarif

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 52

Zu 1. Ja. Auch wenn man es nicht sieht.

Zu MagentaEINS: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon

Etwas runterscrollen!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 52

@miluu schrieb:

Mitte bis Ende Dezember 2016. Da kam der Hotspot und das roaming mit in den Tarif

Ok, Du hast die 2. Generation. Klappt der Wechsel in die 3. Generation nicht im online Kundencenter, war bei mir so, dann kann man den Chat auf www.telekom.de nutzen (Kommunikation ist verschlüsselt, stichwort: Kundendaten.).