Antworten

Information: Checkliste für StreamOn

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 52
@Rob3

Die Rabatte werden in den folgenden Tagen nachgebucht. Normalerweise würden bei einem Tarifwechsel alle Aktionsrabatte ersatzlos entfallen - wir haben jedoch die Zusage, dass dies in diesem Fall nicht so ist und die Rabatte nachträglich wieder eingebucht werden (kann etwa eine Woche dauern).

Und wegen MagentaEINS: Wenn der MagentaEINS Vorteil in deinem Mobilfunkvertrag bereits gebucht ist (10€/Monat Rabatt bzw. EU Flat Plus), dann kannst du auch die entsprechende StreamOn Option buchen Fröhlich
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 52

@KabelDigifreak schrieb:

Ok, Du hast die 2. Generation. Klappt der Wechsel in die 3. Generation nicht im online Kundencenter, war bei mir so, dann kann man den Chat auf www.telekom.de nutzen (Kommunikation ist verschlüsselt, stichwort: Kundendaten.).

Nein, bisher habe ich noch nichts gemacht. Heißt das für mich konkret das ich für einen wechsel in die 3. Gen. nochmal 5€ mehr bezahlen muss?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 52
Zwischen Gen. 2 und Gen. 3 existiert kein Preisunterschied Zwinkernd
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 52

Moin,

kann ich bei Apple Music unter Einstellungen -> Musik -> Mobile Daten bei aktivierten Streaming das Streaming in hoher Qualität zusätzlich aktivieren ? bzw ist das bei  StreamON inklusive oder nur der normale "Stream" ?

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 15 von 52

Warum wird das nicht für die 1. und 2. Generation angeboten?

Technisch sollte es da ja keinen Unterschied geben.