Antworten

Information: Checkliste für StreamOn

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 41 von 52
@borislima mobilen Hotspot am Handy erstellt und dann mit dem Laptop darüber online gegangen Fröhlich
Für SkyGo hab ich die Windows 10 App benutzt, für EntertainTV Mobil und Youtube jeweils die Webseite. Mit einem LTE Stick sollte das Ergebnis das selbe sein Fröhlich
Achtung: Nur der reine Videostream wird aus der Datenberechnung herausgenommen. Bilder, Texte, Werbung, Updates und andere Dinge im Hintergrund ect. belasten weiterhin das Datenvolumen.

Ich sagte lediglich, dass jegliche andere Nutzung außer mobil am Smartphone offiziell nicht Bestandteil der Option ist - heißt nicht, dass es nicht dennoch funktioniert Zwinkernd Die Telekom übernimmt nur keine Garantie hierfür - sollte also trotzdem mal Datenvolumen anfallen, ist es halt Pech Gleichgültig
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 42 von 52

@Dominik Letica Ja über Hotspot verbinden kann ich mit leben Fröhlich Vielen dank !!! und danke für die schnelle Antwort

Mfg

Der Abend ist gerettet

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 43 von 52
@borislima wie gesagt, was über Tethering (mobiler Hotspot) funktioniert, sollte auch problemlos mit einer MultiSIM in einem Stick funktionieren Fröhlich
Hier heißt es einfach ausprobieren und regelmäßig den Datenverbrauch kontrollieren.
Liebe Grüße, Dominik

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 44 von 52

Hallo!

Seit heute läuft mein MagentaMobil M Vertrag.

Da es noch die 2. Generation war, habe ich ihn bei der Hotline umbuchen lassen zusammen mit Stream on Music und Video max, da ich MagentaEins Kunde bin. Der Telekommitarbeiter meinte, dass ich mit dem M Vertrag nur Videos bei EntertainTV ohne Anrechnung des Volumens nutzen kann. Stimmt ja aber nicht, oder?

Ich habe es aber so gelesen.

Als ich ihm widersprach und brichtigte wurde er direkt pampig und genervt. Er hat dann alles gebucht und meinte ich werde es dann ja sehen.

Ich habe dann nur noch gesagt, dass ich nochmal Anrufe und auf einen Mitarbeiter hoffe der mehr Ahnung hat. 

Tolle Begrüßung als "neuer" Kunde!!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 45 von 52
Es gibt leider immer mal wieder schwarze Schafe im Kundenservice Traurig
Bei StreamOn Music&Video Max ist definitiv jegliches Streaming von den angebundenen Partnern inklusive. Nicht nur EntertainTV Mobil Zwinkernd
Liebe Grüße, Dominik