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Internet instabil bzw langsam

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Beitrag: 6 von 14

@Stefanleider gar kein Unterschied, auch nicht schlechter, die sind identisch.

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Beitrag: 7 von 14

Hört sich so an, als wäre die Drosselung gesetzt, als wie wenn das Datenvolumen verbraucht ist.
Vielleicht muss man einmal die Kartendaten zurücksetzen?

Ich geb’s mal weiter und informiere das Team. 

Da braucht es aber sicherlich einen tiefen Zugang zu den Datenbanken der Netztechnik. 

Telekom hilft Team
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Beitrag: 8 von 14
Hallo @Don Alex,

was soll ich denn bei der ganzen Vorarbeit noch fragen oder vorschlagen? Zwinkernd
Vielen Dank dafür. Meine Kollegen sind informiert. Ich rate und vermute, dass es einen Reset für den Datensatz geben wird. Morgen, vermute ich, wissen wir mehr. Ich melde mich dann hier wieder.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Klaus K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
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Beitrag: 9 von 14
Hallo @Don Alex,

meine Kollegen haben mich nun informiert. Es gibt zwei Dinge, welche noch überprüft werden sollen. Könne wir dazu einmal kurz telefonieren? Wann würde es passen?

Viele Grüße
Klaus K.
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Beitrag: 10 von 14

Freitag, zwischen 13 und 15 Uhr. Hoffe das passt, ich freue mich auf Ihren Anruf. Dann bin ich Zuhause und wir können uns in Ruhe um die Fragen kümmern.