• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

AW: Internet instabil bzw langsam

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 14

@Stefanleider gar kein Unterschied, auch nicht schlechter, die sind identisch.

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 7 von 14

Hört sich so an, als wäre die Drosselung gesetzt, als wie wenn das Datenvolumen verbraucht ist.
        Vielleicht muss man einmal die Kartendaten zurücksetzen?

Ich geb’s mal weiter und informiere das Team. 

Da braucht es aber sicherlich einen tiefen Zugang zu den Datenbanken der Netztechnik. 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 8 von 14
        Hallo @Don Alex,

was soll ich denn bei der ganzen Vorarbeit noch fragen oder vorschlagen? Zwinkernd
        Vielen Dank dafür. Meine Kollegen sind informiert. Ich rate und vermute, dass es einen Reset für den Datensatz geben wird. Morgen, vermute ich, wissen wir mehr. Ich melde mich dann hier wieder.

Viele Grüße und einen schönen Abend
        Klaus K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 9 von 14
        Hallo @Don Alex,

meine Kollegen haben mich nun informiert. Es gibt zwei Dinge, welche noch überprüft werden sollen. Könne wir dazu einmal kurz telefonieren? Wann würde es passen?

Viele Grüße
        Klaus K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 14

Freitag, zwischen 13 und 15 Uhr. Hoffe das passt, ich freue mich auf Ihren Anruf. Dann bin ich Zuhause und wir können uns in Ruhe um die Fragen kümmern.