• Antworten

Internet instabil bzw langsam

Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 11 von 14
        Super. 👍 Ich bin allerdings erst ab 15:00 Uhr im Haus, sodass ein Kollege/Kollegin einspringen wird. Es ist auch nicht besonders aufwendig. Die Information sende ich schon mal vorab per privater Nachricht.

Viele GrĂŒĂŸe
        Klaus K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 12 von 14
        Moin Don Alex, ich melde mich in Vertretung meines Kollegen Klaus. Fröhlich Jetzt wundern Sie sich bestimmt, warum ich nicht einfach anrufe
 ich habe gerade gesehen, dass die Option Protect Mobile Try&Buy seit gestern nicht mehr aktiv ist, somit brauche ich systemseitig vorerst nicht tĂ€tig werden. Vielleicht hatten Sie ja zwischenzeitlich schon die Gelegenheit, die anderen beschriebenen Punkte zu testen? Wir warten gespannt auf Ihre RĂŒckmeldung. Ich wĂŒnsche vorerst ein schönes Wochenende. GrĂŒĂŸe Katharina S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 13 von 14

Wie versprochen melde ich mich zurĂŒck, das Problem scheint behoben zu sein. Ich erreiche inzwischen rund 35 Mbit/s, mehr als ausreichend. Aber noch viel wichtiger, ich werde nicht mehr aus online Spielen geworfen, da die Verbindung nun stabil ist. Ich gehe einfach mal davon aus das es so bleibt und möchte das Problem als behoben ansehen.

Explizit nochmal ein Dankeschön an @Klaus K. ein sehr freundlicher und kompetenter Helfer, vielen Dank dafĂŒr.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 14 von 14
        Hallo @Don Alex,

als erstes herzlichen Dank fĂŒr das dicke Lob! Sowas geht natĂŒrlich runter wie Honig Zwinkernd
        Außerdem freue ich mich natĂŒrlich, dass der ÜbeltĂ€ter gefunden wurde.

Und selbstverstÀndlich gilt: Wenn zu diesem oder einem anderen Thema Fragen auftauchen, immer gerne her damit Zwinkernd

Viele GrĂŒĂŸe
        Klaus K.