Ist 7TV noch im StreamOn enthalten?

Gelöst

Hallo,

kann es sein dass 7TV nicht mehr im StreamOn enthalten ist?

Es steht zwar noch mit dabei, aber gestern bzw. heute wurde mir darauf Datenvolumen angerechnet, was dazu führte, dass ich jetzt mit verminderter Geschwindigkeit surfe.

ich hatte es früher schon mal überprüft, und da wurde 7TV nicht auf das Datenvolumen angerechnet. 

Was kann ich tun? Liegt hier ein Fehler vor, oder warum ist mein datenvolumen aufgebraucht?

m.f.G.

Klaus Stengel 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
7TV ist noch dabei.
Die Werbung da drin allerdings nicht und es ist eine Menge davon vorhanden, dazu hin hoher Auflösung das am Datenvolumen zieht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
7TV ist noch dabei.
Die Werbung da drin allerdings nicht und es ist eine Menge davon vorhanden, dazu hin hoher Auflösung das am Datenvolumen zieht.

Vielen Dank, für diese Info. Das ist aber übel. Da seit gestern auf 7TV auch das Live-TV kostenfrei funktioniert, ist das eine Art Kostenfalle. Hier ist jede Menge Werbung vorhanden und nicht nur drei oder vier Clips.

Da bleibt mir nichts anderes übrig wie die mobilen Daten dafür wieder deaktivieren.