Kann keine Flat buchen

Mehr Infos
Versuche seit mehreren Stunden eine Flat einzurichten die ich für den EU Auslands aufenthalt benötige. Jedoch wir mir immer wieder angezeigt, daß der Pass nicht gebucht werden kann und ich die Eingabe überprüfen soll. 

MagentaMobil Start L
MagentaMobil Prepaid L


Bei der Speed L flat wird mir gesagt, dass diese Vertragsverhältnise für meinen Aufenthalts Ort nicht angeboten werden. 

@lauraakueson.la 

Seit Abschaffung der Roaming Gebühren in der EU im Jahr 2017 kannst du deinen normalen inlandstarif in der EU nutzen.

Herzlich willkommen @lauraakueson.la 

 

Lt EU-Regulierung gelten die Inlandskonditionen des Vertrages im EU-Ausland sowie Island , Norwegen wie zuhause , Dstenvolumen kann dann hier zugebucht werden , zum Beispiel der  Holiday Pass  > 5 GB für 10 Tage = 10€ 

 

Viele Grüße 

@lauraakueson.la 

Die beiden Vorposter haben bereits gute Antworten gegeben. Bist du denn bereits im EU Ausland? Erst dort kannst du unter pass.telekom.de ODER der MeinMagenta App Datenpässe dazubuchen. Du kannst aber natürlich auch deinen aktuellen Tarif (Roma like At home) in der EU wie zu Hause nutzen! 

Telekom hilft Team
Hallo @lauraakueson.la,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.

Viel Unterstützung mit der richtigen Lösung gab es bereits. Vielen Dank an dieser Stelle. Fröhlich

Sollten Sie dennoch Fragen haben, einfach hier wieder schreiben.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Urlaub.

Viele Grüße

Maria R.