Antworten

Kann keine Flat buchen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5
Spoiler
Versuche seit mehreren Stunden eine Flat einzurichten die ich für den EU Auslands aufenthalt benötige. Jedoch wir mir immer wieder angezeigt, daß der Pass nicht gebucht werden kann und ich die Eingabe überprüfen soll. 

MagentaMobil Start L
MagentaMobil Prepaid L


Bei der Speed L flat wird mir gesagt, dass diese Vertragsverhältnise für meinen Aufenthalts Ort nicht angeboten werden. 
4 ANTWORTEN 4
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

@lauraakueson.la 

Seit Abschaffung der Roaming Gebühren in der EU im Jahr 2017 kannst du deinen normalen inlandstarif in der EU nutzen.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom-Hilft-Team sehen) | Karl. eine PN schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an mich gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)


Karl.'s Profil
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 5

Herzlich willkommen @lauraakueson.la 

 

Lt EU-Regulierung gelten die Inlandskonditionen des Vertrages im EU-Ausland sowie Island , Norwegen wie zuhause , Dstenvolumen kann dann hier zugebucht werden , zum Beispiel der  Holiday Pass  > 5 GB für 10 Tage = 10€ 

 

Viele Grüße 

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

@lauraakueson.la 

Die beiden Vorposter haben bereits gute Antworten gegeben. Bist du denn bereits im EU Ausland? Erst dort kannst du unter pass.telekom.de ODER der MeinMagenta App Datenpässe dazubuchen. Du kannst aber natürlich auch deinen aktuellen Tarif (Roma like At home) in der EU wie zu Hause nutzen! 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @lauraakueson.la,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.

Viel Unterstützung mit der richtigen Lösung gab es bereits. Vielen Dank an dieser Stelle. Fröhlich

Sollten Sie dennoch Fragen haben, einfach hier wieder schreiben.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Urlaub.

Viele Grüße

Maria R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.