• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Kann weder anrufen noch angerufen werden.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 10

        Ich kann nur sehr selten erreicht werden oder erreichen. Meist wenn das nicht funktioniert stürzt auch kurz das Internet ab. Es geht hierbei nicht um das Festnetz sondern mobilvertrag.

        9 ANTWORTEN
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 10

        Klingt zunächst mal insbesondere nach einem möglichen Defekt des Mobiltelefons.

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 10

        @muc80337_2 Whatsapp geht komischer weise immer.

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 10

        @ihrkeceline

        Vermutlich ist das Mobiltelefon in einem WLAN angemeldet wenn WhatsApp trotz unterbrochener Mobilfunkverbindung noch funktioniert.

        Mit einem Laufzeitvertrag und manchem neuerem Smartphone kann man auch die normale Mobilfunktelefonie über WLAN machen per "WLAN Call".

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 10
        Hallo @ihrkeceline und herzlich willkommen in unserer Community!

        Das ist natürlich sehr ärgerlich. Um hier allerdings helfen zu können, brauche ich mehr Details:

        1. Welches Handy nutzen Sie?
        2. Welche Software befindet sich auf dem Handy?
        3. Wo genau treten die Abbrüche auf? Nur zu Hause im Haus oder auch draußen?
        4. Seit wann besteht das Problem?
        5. Sind Sie mit dem Handy zu Hause im WLAN oder nicht?

        Ich würde Sie um die Beantwortung meiner Fragen bitten. Zusätzlich wäre es toll, wenn Sie hier http://bit.ly/Kundeninfos einmal die Felder befüllen.

        Vielen Dank und beste Grüße
        Romina D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.