Solved
Kein Datengeschenk ?
4 years ago
Hallo ich habe den Magenta Mobil Prepaid L (1.Gen) und habe keinen Datengeschenk Button.Ist der Tarif nicht berechtigt ????
1420
16
This could help you too
11 days ago
139
0
1
816
0
2
Solved
4 years ago
Hallo ich habe den Magenta Mobil Prepaid L (1.Gen) und habe keinen Datengeschenk Button.Ist der Tarif nicht berechtigt ????
1420
16
This could help you too
11 days ago
139
0
1
816
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Deltalima7 Ich gehe davon aus, das Sie im Kundencenter kein Master sind.
Hier finden Sie Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.
Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
Wenn das auch nicht geht, bitte Ihre Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.
0