• Antworten
        Gelöst

        Kein LTE-Empfang mehr in 64295 Darmstadt

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 13

        Problem besteht immer noch.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7 von 13
        Hallo @Ascidriver_1,

        an dem Standort ist zumindest keine Störung bekannt. Ein paar Fragen habe ich dazu noch. Was für ein Handy wird genutzt? Wurde schon mit einem anderen Handy getestet oder mit einer anderen SIM?

        Grüße
        Peter
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 13

        Am Handy liegt es nicht. 

         

        Alle Geräte im Haushalt inkl dem Hybridrouter haben das Problem.

         

        Wurde der Sendemast evtl abgeschaltet?

         

         

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 9 von 13
        Hallo @Ascidriver_1,

        danke für die Info. Dann erstelle ich dazu jetzt eine Meldung an die Netztechnik. Ich melde mich hier wieder, sobald ich eine Rückmeldung dazu habe.

        Grüße
        Peter
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 10 von 13
        Hallo @Ascidriver_1,

        die Rückmeldung der Netztechnik ist da. Es existiert tatsächlich eine Störung. Es ist schon in Bearbeitung aber das Störungsende ist leider noch offen.

        Grüße
        Peter
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.