Kein Mobiles Internet IPhone 6

Gelöst

Hallo 

seit heute Morgen geht mein Mobiles Internet nicht mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll habe die Sim-Karte schon entfernt und wieder eingesetzt. Kenne mich nicht so gut aus und hoffe das mir hier jemand helfen kann. 

 

Liebe Grüße Selma

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ja es hat sich geklärt es gab nur eine Störung. Es funktioniert alles wieder👍🏼

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @selmaw,

 


@selmaw schrieb:

seit heute Morgen geht mein Mobiles Internet nicht mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll habe die Sim-Karte schon entfernt und wieder eingesetzt. 


willkommen in der Community - telefonieren geht?

Bitte einmal unter Einstellungen/Mobiles Netz prüfen, ob die "Mobilen Daten" aktiviert sind.

 

VG

Peuki

Telekom hilft Team
Hallo @selmaw, konnten Sie die Einstellungen bereits prüfen, ob die mobilen Daten aktiviert sind? Viele Grüße Stefanie W.

Ja es hat sich geklärt es gab nur eine Störung. Es funktioniert alles wieder👍🏼

Telekom hilft Team
@selmaw, na das ist doch gut zu lesen, dass es wieder funktioniert. Dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg in unserer Community. Viele Grüße Stefanie W.