Antworten

Kein Netz auf iPhone 6 trotz allen versuchen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Ich habe die ganzen Zeit kein Netz auf meinem iPhone . Obwohl ich alles versucht habe ich habe mich woanders aufgehalten , Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt , Flugmodus ein und aus , Handy an und aus und ich habe die neueste Version von iOS ( 11.2.1 ). Nachdem ich es installiert habe ging das mit dem Netz einen Tag lang und am nächsten die ganzen Zeit kein Netz. 

9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

Funktioniert die SIM in einem anderen Handy? Kann es sein, dass inzwischen eine Sperre oder Kündigung wirksam wurde? Ist ein Kartentausch veranlasst oder eine MultiSIM gelöscht worden?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 10

Entweder SIM gesperrt oder iPhone defekt...

Ein Defekt der SIM müsste sich anders äußern, das würde man beim Neustart bemerken.

 

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 10

Hallo @hoydemmelissa und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community Fröhlich

Die Fragen von @96E sind auf jeden Fall alle interessant. Bevor wir dein iPhone als defekt einstufen, sollten wir erstmal alle anderen Möglichkeiten ausschließen. Wie sieht es heute aus, tut es vielleicht schon wieder, was es soll?

Wenn du hier wieder online bist und antwortest, ergänze doch bitte gleich mal deine Daten in deinem Profil. Dann können wir uns direkt mit dir in Verbindung setzen falls du noch Hilfe benötigst.

Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht
Julia S.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 10

Nein es funktioniert heute leider immer noch nicht ich bin am überlegen den Anbieter zu wechseln !