crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.06.2019 17:03
Hallo Community,
ich befinde mich seit letzem Samstag in Dänemark und kann seit Montag keinen Netzbetreiber mehr einstellen. Ich habe ein IPhone 8. Mein Vertrag ist ein MagentaMobil M Happy 3.Generation. Ein Tausch der SIM-Karte in das Handy meiner Frau brachte leider nichts. Auch ein Wechsel auf 3G brachte nichts.
Kann hier eine Option in meinem Vertrag verschwunden sein ? Manchmal hängt es ja an solchen Kleinigkeiten.
Besten Dank für eine Antwort.
18.06.2019 17:32
Mal die Checkliste durchgehen:
- SIM wird in beiden iPhones erkannt? (Es steht also nicht "keine SIM" da)
- Ratenzahlung hast du keine vereinbart?
- Beide iPhones finden mit der manuellen Netzsuche einen Netzbetreiber?
Hast du desweiteren vor kurzem irgendwas am Vertrag geändert?
18.06.2019 17:37
18.06.2019 18:43
Hallo zusammen,
besten Dank für die Hilfen.
Ich habe meine Kundennummer im Profil hinterlegt. Leider können wir im Moment nicht im Ausland angerufen werden, da wir nur
über die gestörte Rufnummer zu erreichen sind. Ich habe nichts in den Optionen des Vertrages verändert, die SIM wird in beiden Handys erkannt (das zweite ist allerdings kein IPhone, sondern ein Samsung Galaxy S9, aber das dürfte eigentlich egal sein), auch werden verschiedene Netzbetreiber in der Auswahl der manuellen Einstellung angezeigt.
Trotzdem funktioniert die Einwahl nicht.
18.06.2019 19:57
20.06.2019 23:36
Gab es schon eine Lösung? (Ist immer gut, wenn nochmal Rückmeldung kommt, falls andere Kunden das gleiche Probleme haben)
Lg
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.