• Antworten

        Kein Netz in Einkaufszentren

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 12

        Hallo Zusammen. 

        Komme aus Duisburg und wollte mal mitteilen, dass ich mittlerweile schon in zwei Einkaufszentren kein Netz habe und was man dagegen machen kann?! Also das ist einmal im Bero Zentrum in Oberhausen und heute in der Neutorgalerie in Dinslaken. Also sobald ich aus dem Gebäude raus gehe habe ich wieder LTE. Aber im Gebäude überhaupt kein Netz. Und das ist mittlerweile etwas nervig. Bin erst seit einem Monat bei der Telekom. Davor war ich bei Vodafone und hatte auch in den beiden Einkaufszentren nie ein Problem und ständig auch LTE Empfang. Hoffe das da etwas gemacht wird. Sonst werden es wirklich unangenehme und lange 2 Jahre für mich. Meine Ehefrau mit O2 Netz hat sogar vollen Empfang und 3G an den selben Orten. 

         

        Mit freundlichen Grüßen 

        11 ANTWORTEN 11
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 12

        Hallo, 

         

        wie ist denn die Netzverfügbarkeit angegeben bei den Orten von dir?

        https://www.telekom.de/start/netzausbau

        Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 12

        Hallo @e.v.,

        vielleicht möchten die Betreiber, dass die Kunden sich mehr auf das Shoppingerlebnis anstelle des Onlineerlebnisses konzentrieren und dämpfen den Netzempfang ab.

        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 12
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 12

        Also die Netzabdeckung ist auf der Karte mit LTE 3G dargestellt.