crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.06.2017 08:30
Hallo,
wann steht der Kundenservice wieder zur Verfügung. Es kann ja wohl nicht sein, dass man keine Möglichkeit der Kostenkontrolle hat....
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Im Prepaid-Bereich bei der Telekom gibt es normalerweise keine Einzelverbindungsnachweise. Wird doch einer aus wichtigen Gründen benötigt, kann dieser einmalig über die Hotline 0800 330 2202 verlangt werden.
11.06.2017 08:42
Funktioniert denn die Tastenkombi *100# am Handy nicht?
11.06.2017 09:23
11.06.2017 13:00
Die Guthabenabfrage wäre auch über die Kurzwahl 2000 möglich. Zwecks des verbrauchten Datenvolumens einfach http://pass.telekom.de mit dem Browser des Handys aufrufen.
11.06.2017 14:48
Es geht nicht um die Guthabenabfrage.
Es geht darum, dass man keine Kostenkontrolle hat.
Gehe ich auf den Reiter "Mobilfunk Kostenkontrolle" , kommt ein neuer Link und dort steht:
Wir bauen das Kundencenter für Sie um!
Seit Monaten!!!! Und man kann nirgendwo schauen, wo und wann wie Guthaben abgezogen wurde, geschweige denn Einzelnachweise...Ätzend
11.06.2017 14:53
Hallo @frank.bruemmer,
wenn du nur einen Prepaid-Tarif hast, gibt es die Funktion "Kostenkontrolle" für dich nicht.
Diese gibt es nur bei Laufzeitverträgen.
Da diese Funktion noch ins alte Kundencenter führt, kommst du beim Aufruf mit dem Prepaid-Tarif auf die Startseite des alten Kundencenters, wo dann die Meldung kommt, dass es inzwischen das neue Kundencenter gibt.
Viele Grüße
jla959
11.06.2017 14:55
Unter "Kostenkontrolle" wäre bei Prepaid auch nur das aktuelle Guthaben zu sehen.
Es gibt aktuell keine Möglichkeit, Einzelverbindungen im Kundencenter anzeigen zu lassen.
11.06.2017 17:41
Geiler Service.
Ihr könnt mir also Geld abziehen, ohne dass ich weiß wofür. Sehr gut.
Besser geht es nicht.
Im Prepaid-Bereich bei der Telekom gibt es normalerweise keine Einzelverbindungsnachweise. Wird doch einer aus wichtigen Gründen benötigt, kann dieser einmalig über die Hotline 0800 330 2202 verlangt werden.
11.06.2017 19:09
Die Tatsache, dass man keinen Einzelverbindungsnachweis erhält neben der Tatsache, dass man kein Fremdnetzminutenpaket buchen kann - das sind die beiden Nachteile der MagentaMobil Start / FamilyCard Start Prepaid-Karten.
Bei der Telekomtocher congstar kann man bei Prepaid zumindest die Liste der geführten Gespräche online einsehen.
03.07.2017 15:56
Übrigens - falls es Dich interessiert:
Mit der FC Bayern SIM erhält man einen LTE-fähigen Prepaidtarif im Telekomnetz ohne Hotspot Flat aber mit monatlichem Einzelverbindungsachweis (so man den explizit beauftragt)
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.