Kostenloses eSim-Angebot befristet

Gelöst

Hallo,

 

bis heute gibt es ja das Angebot, dass die eSim bei Nutzung in der Apple Watch 3 für 6 Monate kostenlos ist.

Wird dieses Angebot verlängert? Ich bekomme meine Watch erst Ende Oktober von Apple geliefert, kann ich das dann noch beantragen?

Ansonsten würde ich das gerne heute noch tun, erreiche aber niemanden bei der Hotline (nur Mo-Fr?).

 

Danke für eure Hilfe!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Apple-Watch-3-mit-Lte-is-vorgestellt/m-p/2809...

 

Für alle Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)-Käufer, bieten wir die MultiSIM-Karte als eSIM sechs Monate kostenfrei an! Egal ob die Watch bei Apple direkt oder über uns gekauft wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Im Flyer steht bis zum 30.09.2018. Ihnen bleibt somit noch ein ganzes Jahr ...

 

Bildschirmfoto 2017-09-30 um 19.59.52.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wo haben Sie gelesen, dass es die 6 freien Monate nur bis heute gibt? Mir ist eine solche Befristung nicht bekannt.

Gelöschter Nutzer

Eine 6 Monate kostenfreie eSIM gibt es für Apple Watch Besteller bei der Telekom, bei einer Bestellung direkt von Apple gibts dieses Goodie nicht.
---

Edit: Ist wohl doch für jeden möglich. Danke an carl21.

@Gelöschter Nutzer

doch das goodie gibt es dann auch. 

erfolgreich bei jemandem am Montag aktiviert.

Gelöschter Nutzer

Ups, da war ich wohl falsch informiert. Danke für die Richtigstellung. Engel


@Has schrieb:

Wo haben Sie gelesen, dass es die 6 freien Monate nur bis heute gibt? Mir ist eine solche Befristung nicht bekannt.


Das steht als *-Text auf allen Angebotsseiten und auch im Flyer, der die Aktion begleitet:

https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch.pdf (letzte Seite)

Lösung

Im Flyer steht bis zum 30.09.2018. Ihnen bleibt somit noch ein ganzes Jahr ...

 

Bildschirmfoto 2017-09-30 um 19.59.52.png

Oh wie unangenehm. Ich bitte vielmals um Entschuldigung!

 

Vielen Dank für die Klärung und schönen Abend!

Telekom hilft Team
Hallo @meatweb,

vielen Dank für deine Nachricht. Eine solche Befristung liegt uns zu diesem Zeitpunkt nicht vor.
Der Erhalt der kostenlosen Nutzung für 6 Monate ist also auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich.
Es bleibt also noch genügend Zeit für Alles. Fröhlich

Viele Grüße

Jana K.

Hallo, 

 

es ist zwar Wort-Klauberei, aber es steht im Kleingedruckten nichts davon, dass die Uhr bei der Telekom gekauft werden muss. ("Bei Kauf einer Apple Watch Series 3 entfällt die Grundgebühr von 4,95 € in den ersten 6 Monaten.")

Nach meinem Verständnis gilt das Angebot mit den kostenlosen 6 Monaten auch für Kunden, welche die Watch direkt bei Apple kaufen, um die langen Warte-/Versandzeiten bei der Telekom zu umgehen.

 

Vielleicht kann jemand von der Telekom das bestätigen. Besten Dank.

 

P.S. Habe zeitgleich bei Apple und Telekom bestellt. Von Apple kommt die Uhr heute an, bei der Telekom steht immer noch in Bearbeitung...

 

 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Apple-Watch-3-mit-Lte-is-vorgestellt/m-p/2809...

 

Für alle Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)-Käufer, bieten wir die MultiSIM-Karte als eSIM sechs Monate kostenfrei an! Egal ob die Watch bei Apple direkt oder über uns gekauft wird.

Telekom hilft Team
Hallo @Notyly!

@Has hat es bereits absolut richtig beantwortet - vielen Dank!

Lieben Gruß
Romina D.

Danke für die Bestätigung.

 

Wenn man jetzt auch noch so eine eSim bekommen könnte, dann wäre das Klasse. Ist scheinbar "ausverkauft"....

 

 

Telekom hilft Team
Hi @Notyly!

Ja, das weiß ich bereits. Wirklich ärgerlich, aber die Produktion läuft auf Hochtouren. Nächste Woche sollen wieder eSIM-Zugangsprofile verfügbar sein. Einfach noch einmal melden!

Viele Grüße
Romina D.

Wenn man die eSim bestellt hat, aber nicht gesagt hat, dass es für die Apple Watch ist, wie bekommt man die 6 Monate kostenfrei?

Erkennt die Telekom, dass das Zugangsprofil mit der Apple Watch verknüpft wurde?

Guten Morgen @r-winckler,

die Aktion greift ganz automatisch, sobald das eSIM Profil auf der Apple Watch 3 installiert wurde. Es findet im Hintergrund sozusagen ein Datenabgleich statt, der das Ganze dann als kostenfrei erkennt und bei uns im System hinterlegt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Katharina S.

Moin. Bei mir wurde die esim berechnet. Obwohl ich diese sofort mit der Apple Watch Series 4 aktiviert habe Ende September. Was habe ich falsch gemacht? Liebe Grüße 

Telekom hilft Team
Hallo @BaronHH,

so wie ich das sehe nichts falsch gemacht. Aber vermutlich hat es eine Überschneidung gegeben zwischen Rechnungserstellung und Aktivierung des Profils in der Watch. Bitte mal die nächste Rechnung abwarten und prüfen, ob es dort immer noch berechnet wird.

Grüße
Peter