• Antworten
        Gelöst

        Kostenloses eSim-Angebot befristet

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 18

        Hallo,

         

        bis heute gibt es ja das Angebot, dass die eSim bei Nutzung in der Apple Watch 3 für 6 Monate kostenlos ist.

        Wird dieses Angebot verlängert? Ich bekomme meine Watch erst Ende Oktober von Apple geliefert, kann ich das dann noch beantragen?

        Ansonsten würde ich das gerne heute noch tun, erreiche aber niemanden bei der Hotline (nur Mo-Fr?).

         

        Danke für eure Hilfe!

        2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 7 von 18

        Im Flyer steht bis zum 30.09.2018. Ihnen bleibt somit noch ein ganzes Jahr ...

         

        Bildschirmfoto 2017-09-30 um 19.59.52.png

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 11 von 18

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Apple-Watch-3-mit-Lte-is-vorgestellt/m-p/2809...

         

        Für alle Apple Watch Serie 3 (GPS + Cellular)-Käufer, bieten wir die MultiSIM-Karte als eSIM sechs Monate kostenfrei an! Egal ob die Watch bei Apple direkt oder über uns gekauft wird.

        17 ANTWORTEN 17
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 18

        Wo haben Sie gelesen, dass es die 6 freien Monate nur bis heute gibt? Mir ist eine solche Befristung nicht bekannt.

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 18

        Eine 6 Monate kostenfreie eSIM gibt es für Apple Watch Besteller bei der Telekom, bei einer Bestellung direkt von Apple gibts dieses Goodie nicht.
        ---

        Edit: Ist wohl doch für jeden möglich. Danke an carl21.

        Highlighted
        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 18

        @Tyler

        doch das goodie gibt es dann auch. 

        erfolgreich bei jemandem am Montag aktiviert.

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 18

        Ups, da war ich wohl falsch informiert. Danke für die Richtigstellung. Engel