crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.12.2017 17:56
Hallo. Habe leider mein Kundenkennwort vergessen. Wo kann ich es erfragen bzw. ändern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.03.2024 12:26
Ist dieser Link zum Mobilfunkbereich auch für den Festnetzbereich gültig, besser gefragt ist es fürMobil und Festnetz das gleiche persönliche Kundenkennwort?
Danke und Grüße
14.03.2024 12:47
2x nein.
Hier die Login Möglichkeiten @cbrburli
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/ratgeber-login?samChecked=true
14.03.2024 14:39
Auf der verlinkten Seite ist das Kundenkennwort für das Festnetz nicht aufgeführt, nur ein weiterer Linknum das Kundenkennwort Mobilfunk zu ändern.
15.03.2024 07:42
Guten Morgen @cbrburli
Danke für deinen Beitrag. Was meinst du genau mit dem Kundenkennwort? Dieses gibt es im Mobilfunk, aber nicht im Festnetz, zumindest nicht unter dem Begriff Kundenkennwort. Wo möchtest du dich genau einloggen oder es verändern? Könntest du uns hier einen Screenshot zur Verfügung stellen?
Viele Grüße
Justina M.
15.03.2024 08:24
Ich hatte mit der Hotline im Chat Kontakt aufgenommen, da meine Mediareceiver veraltet sind und ich diese getauscht haben möchte, wollte nur zuvor wissen, ob ich mit dem neuen One auch noch Sky empfangen kann.
Der MA wollte meine Kundennummer, Buchungsnummer haben.
Danach wollte er n och das persönliche Kundenkennwort haben.
Nachdem ihm sagte es müsste ..... Sein, sagte er falsch.
Ich bat um den ersten Buchstaben, die Antwort war, Nein Datenschutz, nach einem weiteren kam Falsch, letzter Versuch.
Das war alles sehr unfreundlich.
Wie kann der MA für Festnetzabgelegenheiten ein persönliches Kundenkennwort fordern, wenn es e I gentlich keines gibt, das ist für mich ein Rätsel.
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe
15.03.2024 08:43
@cbrburli schrieb:
Wie kann der MA für Festnetzabgelegenheiten ein persönliches Kundenkennwort fordern, wenn es e I gentlich keines gibt,
@Justina M. Info
15.03.2024 12:24
Gude @cbrburli,
dies kann ich nicht nachvollziehen, da für den Festnetzanschluss, kein Kundenkennwort für die telefonische Legitimierung hinterlegt wird, dies gibt es nur im Mobilfunkbereich. Im Festnetz benötigst du für die Identifikation die letzten sechs Stellen deiner IBAN und dazu entweder deine Kundennummer oder deine Buchungskontonummer.
Du kannst Sky wie auf den Media Receiver gewohnt, jedoch nicht auf der TV One schauen. Auf der TV One steht dir die Möglichkeit zur Verfügung, Sky über die Ap zu schauen.
Beste Grüße
Mario Sa.
15.03.2024 12:30
Hallo Mario, Die TV One ist doch auch ein Receiver oder? Sky auf der App ist doof Ist es möglich die Nachfolger des MR 200 und 400 zu bekommen?
15.03.2024 13:45
Gude @cbrburli,
auch wenn deine Receiver schon etwas älter sind, kannst du diese weiterhin benutzen. Ein Austausch gegen einen neueren Media-Receiver kann ich dir bedauerlicherweise nicht anbieten, da diese unsererseits Vertriebseingestellt sind. Die Magenta TV Plattform für die Magenta TV One ist eine andere Technologie, wodurch es hier zu Abweichungen im Umfang der Möglichkeiten kommt.
Ein kleiner Tipp für dich, schau dich auf dem freien Markt um, ob du vielleicht dort an einen neueren Media-Receiver wie dem 401 kommst. Dies ist eine Möglichkeit, wie du eventuell doch noch an ein neues Model kommst.
Beste Grüße
Mario Sa.
15.03.2024 14:31
Hallo Mario,
Sicherlich kann ich dieses noch nutzen nur nicht mit Netflix, RTL Premium etc.
Die Idee einen anderen in der Bucht zu bekommen ist gut.
Weisst Du welches Set ich benötigen würde, der Große hat ne Festplatte drin der 2te greift beim Aufnehmen darauf zu.
Danke und Gruß
18.03.2024 07:25
Hallo @cbrburli,
wie mein Kollege auch schon geschrieben hat, bieten wir die Media Receiver gar nicht mehr. Die Nachfolgemodelle waren der Media Receiver 401 und der Media Receiver 201.
Solltest du dich aber für einen neuen MagentaTV Tarif mit der MagentaTV One interessieren, berate ich dich gern. Eine kurze Rückmeldung hier genügt.
Viele Grüße
Melanie S.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.