crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo Zusammen,
seit mehreren Tagen versucht mich die Rufnummer 0800-3302202 der Telekom anzurufen. Leider aber immer zu Zeiten in denen das Telefon bedingt durch Arbeit und Co. ausgeschaltet sein muss.
Nach meinen Recherchen handelt es sich bei dieser Nummer um eine Kundenservice Nummer die u.a. der Kundenrückgewinnung dienen soll.
Dumm nur, dass bei meinen Rückrufen der betreffende Mitarbeiter nicht weiterleiten kann und unter der Mail-Adresse kundenservicer.mobilfunk@telekom.de ich keine Rückantwort erhalte. Wird der Anruf meinerseits angenommen, legt die andere Seite sofort auf.
Also liebe Telekom: Wenn Sie schon Kunden halten möchten, dann auch mit funktionierenden Weiterleitungen, Mail-Adressen oder direkt korrekten Rufnummern. Das klappt bei der Konkurrenz leider i.d.R. ein wenig besser.
Freundliche Grüße
D.H.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.10.2019 09:11 Zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 09:12 durch den Autor
Guten Morgen @PPfueller,
der Auftrag ist gebucht und das Samsung Galaxy S10 auf dem Weg zu dir.
Ganz viel Spaß und komm gut in den Tag!
Lieben Gruß
Katharina S.
20.09.2016 16:17
Wer hat denn Pech wenn das Telefon aus ist ,,,,
20.09.2016 16:19
Das ist die Nummer der normalen Mobilfunk Hotline
Es ist nicht vorgehen, dass die Kundenrückgewinnung vom Kunden angerufen wird. Sonst würden die vor lauter Anrufen, von Leuten die meinen sie wären was besonderers und hätten bessere Tarife verdient als alle anderen, durchdrehen.
20.09.2016 16:28
Das das Handy aus ist, liegt in der Verantwortung des Kunden, dass ist schon korrekt.
Nur wie soll der Kunde denn zu dem korrekten Mitarbeiter gelangen, wenn die Rufnummer keine Auskunft geben kann (aus o.a. Gründen, welche durchaus verständlich sind) und per Mail auch niemand zu erreichen ist.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
20.09.2016 16:31 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 16:33 durch den Autor
Textauszug:
Wird der Anruf meinerseits angenommen, legt die andere Seite sofort auf.
Solche Anrufe hatte ich auch schon, vielleicht bekommt derjenige Provision, oder sonst was, wenn er nachweisen kann das er jemand angerufen hat.
Die Nummer am besten blockieren, entweder übers Kundencenter, oder
was sofort funktioniert, übers Telefon, wenn es diese Funktion unterstützt.
( Im Kundencenter unter "Anschluss & Tarif" - Telefonieeinstellungen )
Dort habe ich u.a. die +498003301001 blockiert, bzw. auf meiner Negativliste!
Wurde angerufen, wenn angenommen wurde aufgelegt ...
Wenn die was wirkliches von Dir wollen, haben die noch viele andere Nummern ...
Servus W.G
20.09.2016 18:23
Rückgewinnung ist doch meistens ausgelagert - irgendwelche externen Dienstleister. Würde mich schon sehr wundert, wenn die von der Telekom noch persönlich anrücken. Und die Callcenter setzen wegen Effizienz Software ein, die wählt gleich paar Nummern. Der Kunde, der dann zuerst drangeht, hat den Agent an der Strippe.
20.09.2016 18:45 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 18:46 durch den Autor
@jm2c schrieb:Rückgewinnung ist doch meistens ausgelagert - irgendwelche externen Dienstleister. Würde mich schon sehr wundert, wenn die von der Telekom noch persönlich anrücken. Und die Callcenter setzen wegen Effizienz Software ein, die wählt gleich paar Nummern. Der Kunde, der dann zuerst drangeht, hat den Agent an der Strippe.
Macht die Telekom tatsächlich selbst (zumindest im Mobilfunk).
Mit der Software ist das schon (mehr oder weniger) richtig. Da sitzt kein Mensch und wählt per Hand an. Das macht ein so genannter "Dialer".
Es kann schon sein das dieser in dem Moment wo man als Kunde rangeht, schon wieder auflegt.
Der Berater bekommt das Gespräch auch erst durchgestellt, wenn der Kunde reangegangen ist.
27.09.2016 20:24
07.03.2017 10:09
Ich habe das selbe Problem (März 2017) - allerdings klingelt es seit Tagen immer nur 2 x und dann wird aufgelegt.So schnell kann ich keinen Anruf annehmen ...
Hat man von Seiten der Telekom nicht wirklich Interesse daran, mit mir zu sprechen, oder ruft ein Computer an und anschliessend "hängt" der Kundenrückgewinnungsprozess ...?
Wie kann man denn die zuständigen Telekom-Mitarbeiter erreichen, wenn man tatsächlich Interesse an einer Vertragsverlängerung hat?
07.03.2017 11:24 Zuletzt bearbeitet: 07.03.2017 11:25 durch den Autor
Hi @mgwh,
es gibt leider keine Möglichkeit die Kollegen zu erreichen. Wenn Sie Interesse an einer Vertragsverlängerung haben, kann ich mir das auch sehr gerne ansehen und Ihnen ein Angebot zumailen. Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre Daten und melden sich hier wieder. Welcher Tarif und welches Handy interessieren Sie?
Viele Grüße
Christoph T.
18.12.2018 15:11
Ich wäre auch interessiert an einem guten Angebot für meine Vertragsverlängerung. Drängt nur, da der Tarif zum 19.12.2018 gekündigt ist
Wäre an einem iPhone XR oder iPhone X interessiert. Würde mich über ein gutes Angebot freuen
18.12.2018 15:51 Zuletzt bearbeitet: 18.12.2018 15:51 durch den Autor
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @simon.jaksch.
Hier drängt die Zeit wirklich.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich sehr gerne mit dir in Verbindung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
18.12.2018 17:29
Erledigt
18.12.2018 19:31
18.12.2018 19:59
In 10 Minuten? Habe eine andere Telefonnummer eingetragen. Mein iPhone spinnt
18.12.2018 20:18
Ansonsten ab morgens um 7:30 Uhr erreichbar. Einfach durchklingeln
18.12.2018 20:40
19.12.2018 09:20
Nein, der Vorschlag von gestern hat nicht funktioniert
Die SIM Karte wurde jetzt deaktiviert
19.12.2018 11:35
08.08.2019 09:34
Moin
Ich wäre auch interessiert an einem guten Angebot für meine Vertragsverlängerung.
Wäre an einem iPhone XS interessiert.
Würde mich über ein gutes Angebot freuen.
Beste Grüße
Dirk Krüger
10.08.2019 14:25
23.09.2019 15:13 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2019 15:16 durch den Autor
Hey,
ich habe letzten Mittwoch mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und habe auch ein Angebot bekommen, welches ich gerne annehmen würde. Ich hatte mit der Mitarbeiterin vereinbart, dass sie mich 15 Minuten später zurückruft. Als nach einer halben Stunde kein Anruf kam, habe ich mein Handy aufladen gestellt, weil der Akku fast leer war und bin raus gegangen, um was zu erledigen. Später habe ich gesehen, dass ich drei mal angerufen worden bin. Jetzt hab ich das Problem, dass ich die Kundenrückgewinnung nicht erreichen kann. Könnt ihr mir irgendwie helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Arthur J.
24.09.2019 21:09
Guten Abend,
mich würde auch interessieren warum jedesmal wenn man ans Telefon geht nach 3-5 Sekunden aufgelegt wird seitens Telekom!?
Ernsthaftes Interesse an einer Kundenbindung besteht da ja wirklich nicht.
Vielleicht kann mich ja hier jmd aufklären?
Schön Grüße Markus
26.09.2019 10:57
26.09.2019 11:49
@Romina D.meine Daten sind hinterlegt und ich bin ab 16:15 erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Arthur J.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.