Antworten
Gelöst

LTE Ausbau in Allensbach

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 20
@R0b1n23
..und wieder da. Fröhlich Da gehen einige Sender an den Start. Ich gebe dir mal die Namen, denn du bist ortskundiger als ich und kannst damit bestimmt was anfangen. Fröhlich

Allensbach Walzenber mit LTE900 und 1800 geht voraussichtlich Q3/2019 an den Start. Dann gib es noch Reichenau Dachsberg. Da ist auch LTE900 und 1800 geplant, allerdings ohne Termin. Last, but noch least: (ich hoffe, du kannst dir was aus dem Namen reimen) Petersh Zähringerpl (LTE900 und 1800) voraussichtlich Ende des Jahres.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 20

Reichenau Am Dachsberg ist bereits seit einigen Wochen mit LTE900 on Air

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 20
Hallo @MarkusMeissner!


MarkusMeissner schrieb: Reichenau Am Dachsberg ist bereits seit einigen Wochen mit LTE900 on Air

Die Welt ist doch ein Dorf. Zwinkernd Sehr spannend und danke für deine Feedback.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 20

Noch mehr gute Neuigkeiten. Auch mit dem Sender in KN-Petershausen, kann ich was anfangen.

 

Das hätte ich nicht erwartet. Danke für die freundlichen Hinweise. Das ist echt Spitze hierZwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 20

Hallo Stefan,

 

in diesem Zusammenhang: Die LTE Abdeckung ist in Teilen von Konstanz nach wie vor sehr schlecht bzw. nicht vorhanden.

 

Beispiele:

- Niederburg/Nördl. Altstadt: Dort schmeisst es einen sogar indoor aus dem GSM Netz und das Gerät bucht sich bei Swisscom ein, Outdoor nur GSM, kein LTE

- Bereich Sternplatz: Outdoor kein LTE

- Gewerbegebiet Oberlohnstr: Outdoor LTE schwach, indoor kein LTE

- Bereich Freibad/Horn: Outdoor kein LTE

 

Hast du auch eine Info, ob in den genannten Bereichen etwas geplant ist?

 

Danke und Gruß

 

Markus