Antworten

LTE Unterversorgung

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 14
Hallo @@Juwi2005,

die Antwort der Netztechnik liegt vor: Leider ist aktuell kein LTE-Ausbau bei dir geplant.

Viele Grüße
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 14

Danke für die Nachfrage bei der Netztechnik. An wen bei der Telekom muss man sich wenden, damit der Bedarf erkannt wird?

 

Leider vertehe ich die Ausbau-Politik der Telekom überhaupt nicht. Manche Straßen werden - so scheint es - schlichtweg iggnoriert. Kein schnelles DSL für alle und auch LTE-Unterversorgung. OK, ich würde das verstehen, wenn wir irgendwo mitten in der Wildnis wären. Aber zur Erinnerung mit in Rhein-Main. Warum schaffen es die Kollegen aus Düsseldorf?

 

Schönen Tag.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 14

In diesem Fall wäre das in Zell K 43, 91161 Hilpoltstein.

Danke 


@Karsten L.  schrieb:
Hallo @Juwi2005

Ich werde für die genannte Straße eine Anfrage an die Netztechnik schicken. Sobald ich die Rückmeldung habe, melde ich wieder hier bei dir.

@Sehn.christopherKannst du mir noch eine Straße in 91161 Hilpoltstein nennen? Dann frage ich auch hier erneut bei der Netztechnik an.

Gruß

Karsten L.

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 14
Hallo und guten Tag, @Sehn.christopher.

Ich habe eben noch einmal bei den Kollegen der Netztechnik nachgehakt.
Sie werden sich in den nächsten Tagen mit dir in Verbindung setzen.

Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, wenn die Experten dich erreicht haben.

Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.