Antworten

LTE Unterversorgung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 14

Mit freundlichen Grüßen
@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Sehn.christopher  schrieb:

Ist es nicht, da es ein Screenshot der App mit der Messung in diesem Gebiet ist.

Aber danke 

Ich habe mal markiert wo man sieht das die Messung per W-Lan erfolgt ist.

Ist sie eben nicht, es ist ein Screenshot der App die zur Messung im Datennetz genutzt wurde  siehe hier.

Mit freundlichen Grüßen 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 14
Hallo @Sehn.christopher, ich habe dazu mal kurz unsere Netztechnik kontaktiert, aktuell ist für dieses Jahr kein weiterer Ausbau geplant. Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 14

Guten Tag,

in unserer gesamten Straße (63329 Egelsbach, Im Kammereck) ist die Versorung mit LTE leider sehr dürftig. Der Grund ist, dass diie zuständige Antenne leider genau die Straße ausblendet und daher jeder kleine Haus-Schatten LTE komplett einschaltet. Auch 3G ist i.d.R. Nicht verfügbar. Damit bleibt nur edge und selbst das reicht teilweise zum telefonieren nicht aus. Antennenmasten gibt es ringsherum genug.

Was muss getan werden, damit der Bereich besser mit LTE versorgt wird? Und wann kann man das erwarten?

Herzlichen Dank.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 14

Guten Tag, 

ist denn für 2019 etwas geplant? Die Konkurrenz aus Düsseldorf bekommt das ganze dort zumindest im LTE Bereich besser geregelt. 

Danke 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 14
Hallo @Juwi2005

Ich werde für die genannte Straße eine Anfrage an die Netztechnik schicken. Sobald ich die Rückmeldung habe, melde ich wieder hier bei dir.

@Sehn.christopher Kannst du mir noch eine Straße in 91161 Hilpoltstein nennen? Dann frage ich auch hier erneut bei der Netztechnik an.

Gruß

Karsten L.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.