Antworten

LTE

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 15
Hallo @Marc1997,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aus Spaß würde ich vermuten, dass der Empfang dort besser ist, um die Menschen mehr in die Natur zu bekommen.
Das ist aber sicherlich nicht der tatsächliche Grund.

Wie schaut es mit den Daten aus, die @Waage1969 schon erfragt hat?
Können Sie uns diese hier einmal zukommen lassen?

Viele Grüße

Sarah D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 15

Vielleicht benutzen die Tiere jetzt auch schon Handys 😉 werde gleich mal sehen das ich die Infos beisammen bekomme. 

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 15

wie lese ich den bei einem Android die cell id usw aus? kenne das nur bei iphone

 

lg

marc

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 14 von 15

Hallo @Marc1997 

schau bitte mal im Playstore.

z. B.: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wilysis.cellinfolite&hl=de

Gruß
Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 15

Man darf auch nicht vergessen, das Funkwellen auch gestreut werden können durch die Lage im Gelände und/oder Gebäuden ggf.

 

Hast du mal ein Speedtest gemacht während du die Basisstatiin direkt sehen kannst aus z.B. 300 Meter Entfernung?

 

Was sagt die Signalstärke aus dazu?

 

Mit freundlichen Grüßen