LTE

Gelöst

Hallo! Letztes Jahr habe Ich eine Mail (Technik) bekommen dass man den LTE speed bei uns erhöht, 71560 Sulzbach an der Murr. Wann ist es soweit weiss da jemand Bescheid? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @Sven19.

Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass für dieses Jahr eine Erweiterung um LTE 1800 geplant ist.
Leider liegt uns hierzu noch kein Termin vor.
Demnach kann ich dich an dieser Stelle nur um Geduld bitten, wünsche aber dennoch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Danke aber Funk werden nur vertige Schritte ausser 5 G angezeigt. Es kommen In den Randbereichen der Nachbarorte schon vereinzelt bis 500 LTE vor aber sonst 75

Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @Sven19.

Stand heute sehe ich an deinem Wohnort auch nur eine Verfügbarkeit von LTE mit bis zu 75 MBits/s.
Kannst du mir verraten, wann genau du die Nachricht von unserer Technik erhalten hast?
Und ging es dabei um eine Erweiterung der vorhandenen Funkzellen oder aber um einen Neubau?

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo! Ich wurde letztes Jahr angerufen und gesagt dass es 2020 eine Erhöhung der Leistung im LTE Bereich geben wird wie hat er Mir nicht gesagt. 

Sommer 2019 

Telekom hilft Team
Vielen Dank für die Rückmeldung, @Sven19.

Ich habe jetzt noch einmal bei den Kollegen nachgefragt.
Diese werden sich in den kommenden Tagen mit dir in Verbindung setzen.
Bitte gib mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung, was die Kollegen zu berichten hatten. Fröhlich

Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Ja mach Ich, hab heute über Lautern LTE 450 MBt, s angezeigt bekommen und danach 150 das ist aber am Dorfende.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @Sven19.

Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass für dieses Jahr eine Erweiterung um LTE 1800 geplant ist.
Leider liegt uns hierzu noch kein Termin vor.
Demnach kann ich dich an dieser Stelle nur um Geduld bitten, wünsche aber dennoch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Ja das hört sich doch prima an. Auch schönes Wochenende.