Antworten

LTE900 in 40668 Meerbusch Lank

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

 

könntet Ihr in Erfahrung bringen, wann in meinem Ortsteil LTE900 genutzt werden kann? Hintergrund: Meerbusch Lank wird von der Telekom derzeit mit nur einem Sendestandort in der Ortsmitte verorgt, was für 10.000EW definitiv zu wenig ist. LTE1800 ist aktiv, jedoch vernünftig nur ca. 250m um den Sender empfangbar. Bei weiteren Entfernungen und in benachbarten Ortsteilen (Langst Kiesrt, Nierst, Ilverich), die vom Sender (schlecht) mit versorgt werden, ist leider nur EDGE verfügbar.

 

Vielen dank und viele Grüße

 

Markus

1 ANTWORT 1
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 2

In diesem Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/LTE-900/m-p/2544892#M48343 wird schon über eine Aktualiserung der Netzausbaukarte diskutiert. Ich persönlich bracuh auch eine Info wann es bei mir verfügbar ist, am besten jedoch wäre eine aktualisierte Netzausbaukarte mit LTE 900 sowie, wie auch bei Festnetz, den geplanten Ausbauregionen. Beteilige dich auch an dem Thread. Bis jetzt wurde mir schon viel versprochen aber noch nichts ist passiert.

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 9.0.7 (Android 9.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–