Ländergruppe für die Ukraine?

Gelöst

Ich habe versucht herauszufinden zu welcer Ländergruppe die Ukraine gehört. 

 

Laut dieser Information https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/weltweit?reiseland=Ukraine gehört das Land zur Ländergruppe 3 und laut dieser Information https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45009.pdf zur  Ländergruppe 2. Ich gehe mal davon aus, daß die Ländergruppe bei allen Tarifen gleich bleibt und sich nur die jeweiligen Preise ändern.  

 

Gibt es da ein verbindliche Aussage zu?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@SRettau Wie du auf der eigentlichen Seite zu Roaming (Klick mich) siehst ist Ukraine beides. Von Deutschland aus werden Gespräche zur Ukraine mit Zone 2 berechnet. Bist du aber dort vor Ort ist es Zone 3.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@SRettau Wie du auf der eigentlichen Seite zu Roaming (Klick mich) siehst ist Ukraine beides. Von Deutschland aus werden Gespräche zur Ukraine mit Zone 2 berechnet. Bist du aber dort vor Ort ist es Zone 3.

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Danke