Antworten

Lte Drosselung aufheben

Starter
  • Erstes Thema
Beitrag: 1 von 370 (26.073 Ansichten)

Lte Drosselung aufheben

Gibt es eine möglichkeit bei unserer Call and Surf via Funk L die Drosselung nach 30 GB Datenverbrauch für einen Geldbetrag aufzuheben?
Wenn ja wie? Die 30 GB reichen für einen 4 Köpfigen Haushalt leider nur 10 Tage aus.
Mfg Julian

0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer

Re: Lte Drosselung aufheben

Nein, die Möglichkeit gibts bisher nicht.
Starter
Beitrag: 3 von 370 (4.779 Ansichten)

Re: Lte Drosselung aufheben

Ich bin auch gegen so eine harte Drosselung.

Entweder Inklusivvolumen auf 100 GB erhöhen, oder Geschwindigkeit nach der Drosselung auf 2 Mbit/s im Download und 1 Mbit/s im Upload.

Gruß Robert
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 370 (4.781 Ansichten)

Re: Lte Drosselung aufheben

Hallo Julian93,
 
wie Andreas bereits geschrieben hat, ist es zurzeit nicht möglich über http://pass.telekom.de (nachdem das Volumen verbraucht wurde) "aufzustocken".
 
Aber es ist geplant, dass in absehbarer Zeit das "Nachkaufen" von Volumen angeboten wird. Genauere Infos zu Preisen / wie viel GB dann verfügbar sind liegen mir nicht vor.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0 Kudos
Starter
  • Erste Antwort
Beitrag: 5 von 370 (4.779 Ansichten)

Re: Lte Drosselung aufheben

Hallo zusammen,
ich habe auch LTE M und habe mal wieder das Problem, dass ich meine 15GB "verbraucht" habe. Da es bei mir in der Straße nur DSL lite gibt, habe ich auch keine Alternative. Das Experiment mit Vodfone LTE habe ich auch schon hinter mir. Eigentlich bin ich mit Telekom LTE ganz zufrieden, ABER die Drosselung bei 15GB ist echt nen schlechter Scherz bei einem mtl. Preis von min. 45€!

Interessant ist auch, dass ich gerade bei der Telekom meine Adresse eingeben habe und ich "
Call & Surf via Funk
Für Ihre Adresse ist Call & Surf Comfort via Funk leider nicht verfügbar.
Wir empfehlen Ihnen stattdessen ein Call & Surf Komplettpaket.
"als Meldung zurück bekomme! Das war vor zwei Monaten noch deutlich anders. Abgesehen von den gefühlen Verbindungsabbrüchen bzw Performanceschwankunen funktioniert es ganz gut.
0 Kudos