MMS online abrufen nicht möglich - Congstar

Hallo ich kann eine MMS nicht abrufen mein Anbieter ist Congstar.

In einer SMS habe ich die Nachricht bekommen das ich meine SMS über das Portal http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/16606?wt_mc=alias_1015_mms
abrufen kann.

Passwort und meine Handynummer gebe ich genau so ein wie angeben. Dann kommt:" Bitte überprüfen Sie die Rufnummer und den PIN-Code."

Danke für die Hilfe.
Telekom hilft Team
Hallo TopperDino, gerne helfen wir Ihnen weiter. So wie ich das verstehe, wurde Ihnen eine MMS auf Ihre Festnetznummer geschickt. Ist das richtig? Wenn ja, dann geben Sie bei der Anmeldung nicht Ihre Handynummer, sondern Ihre Telekom-Festnetznummer an. Testen Sie dies bitte einmal aus. Viele Grüße Ann-Christin
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie der User TopperDino und meine MMS wurden eindeutig an mein Handy geschickt. Mittlerweile sind es schon 2 MMS die ich nicht abrufen kann, weil das Passwort einfach nicht genommen wird.

Ich bedanke mich bereits jetzt für die Hilfe.
Es handelt sich hier übrigens ebenfalls um den Anbieter Congstar.
Telekom hilft Team
Hallo Mr. T,
 
Sie selbst nutzen einen Telekom Mobilfunk-Vertrag und die MMS kommt von einem Congstar-Kunden, habe ich das richtig verstanden?
 
Haben Sie es über den Link probiert, den TopperDino erwähnt hat, und damit funktioniert es nicht? Testen Sie bitte einmal diese Ausweichmöglichkeit.
 
Wie sieht es aus, hat es geklappt?
 
Viele Grüße
Anna T.
Ich habe das selbe Problem und beide Links nehmen meinen PIN nicht an. Ich habe von einer 0163 Nummer an mich (Congstar 0151) gestern eine MMS geschickt bekommen. In der SMS steht ich sollte mit der Eingabe meiner Handynummer und dem PIN Code auf www.mms-postfach.de/mmcpA die MMS abrufen. Aber auf keiner Seite kann ich mich einloggen. Wieso funktioniert die Verknüpfung zwischen Congstar und T-Mobile nicht?
Gibt es keine Möglichkeit als Congstar Kunde eine MMS online abzurufen?
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

Oje, das hört sich ja nicht gerade gut an. Gerade, wenn man eine MMS bekommt ist man ja auch sehr neugierig. Sie sind Kunden des Wettbewerbers, richtig? Haben Sie sich bereits an Ihren Anbieter gewandt?
Wir haben leider keinen Datenzugriff auf Ihre Verträge, wenn Sie keine Kunden bei uns sind. Sicher gibt es für Ihren Anbieter eine Lösung. Ich freue mich auf Rückmeldung.

Viele Grüße Britta
Gelöschter Nutzer
Ich habe seit einiger Zeit ebenfalls das oben beschriebene Problem. Die bisherigen Antworten von Telekom und Congstar zu meinen Anfragen muß ich leider charakterisieren als unverschämt, uninteressiert, unmotiviert und in keiner Weise als zielführend. Zudem ist Congstar ist KEIN Wettbewerber, sondern 100%e Tochter der Telekom, also sollte sich die Telekom auch um das Problem kümmern. Mich ärgert vor allem dieses provozierende sich Herausreden mit dem Nicht-Zugriff auf die Kunden-Daten und dem damit verbundenen technischen Unverständnis der eigentlichen Sachlage. Aber zum Glück ist man ja nicht auf ewig an einen Provider gebunden ...
Hallo , auch wenn du den Account sofort gelöscht hast , es ist wie es ist ! Wenn man Kunde eines anderen Anbieter ist muss man sich an diesen wenden ! Das ist Fakt ! Ob einen nun die Antwort gefällt oder nicht !

Viele Grüße

P.S. Vielleicht liest du als Gast nochmal