Antworten

Magenta Mobil L Plus Premium nicht mehr verfügbar?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 22

Hallo @Romina D.

 

ich habe derzeit den tarif Magenta Mobil L Plus Premium mit der 12 monatigen Verlängerungsoption inkl. Premium-Smartphone. 

 

Bisher gab es 3 Premium Tarife: L, L Plus und XL. 

 

Im Moment ist nur XL zu finden. Wurden die beiden anderen Premium-Tarife eingestampft?

 

Ich wurde nämlich gerne im November nach den 12 Monaten mit dem bisherigen L Plus verlängern. Die XL Variante benötige ich nicht. 

 

Vielen Dank für Eure Antwort!

 

Beste Grüße, Malte

21 ANTWORTEN 21
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 22

Das interessiert mich auch.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 22

@malte_m  schrieb:
Im Moment ist nur XL zu finden. Wurden die beiden anderen Premium-Tarife eingestampft?

 

Ich wurde nämlich gerne im November nach den 12 Monaten mit dem bisherigen L Plus verlängern. Die XL Variante benötige ich nicht.


Ich finde auch nur noch den XL Premium - sowohl in der Online-Werbung als auch in den AGB. D.h. ich kann den L Premium nicht neu abschließen.

 

Eine ganz andere Frage ist aber wenn jemand wie Du der den L Premium bereits hat diesen aktiv verlängern will, ob das nicht auch noch geht. Und da gehe ich davon aus, dass da die Antwort "ja" ist.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 22

Im IFA-Blog tauchte grad ein Kommentar auf, dass zur Zeit noch verlängert werden könne.

Leider gibt es keine genauere Eingrenzung ...

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 22

Ja, kann weiterhin verlängert werden.

Nur halt nicht neu abgeschlossen werden.

Hinterlegt bitte hier: "Profildaten ausfüllen" eure Daten, damit bei Problemen das Team schneller helfen kann.


 



Alle, die bei Tage träumen, wissen von vielen Dingen, die denen entgehen, die nur den Traum der Nacht kennen.
E. A. Poe