Magenta Xl Erfahrungen

Gelöst

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Magenta XL?

Schreibt mal bitte ihr guten 😁

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo,

 


@Gelöschter Nutzer@  schrieb:

Was für Erfahrungen soll man denn mit einem Magenta Mobil XL haben? Das gleiche wie mit dem XS nur das man länger schnell surfen kann.


Dem gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen, das war bereits die Lösung des Threads. Zwinkernd

 

Man könnte ggf. noch erwähnen - das unbegrenzte Datenvolumen gilt in Deutschland und beim EU-Roaming stehen dem Kunden 23 GByte an ungedrosselter LTE-Geschwindigkeit zur Verfügung. Zusätzlich kostet jede weitere SIM-Karte zusätzlich 30€ im Monat.

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Die Schaltungen erfolgen erst im August. Jetzt kann man nur vorbestellen.
Gelöschter Nutzer

@Ron_TH habe vorbestellt 🙃

Habe auch vorbestellt Zwinkernd

Er meint den Magenta Mobil XL oder ?! 😄 

Hy malzeit un herzlich willkommen hier 🙂💕 @Ron_TH ääähm mal ne frage 🙂🤔 welchen magenta xl meinst du denn genau ...endweder den neuen magenta zuhause xl  ..dann müste i das hier in zuhause verfrachten 😉🙂 oder den magenta mobil xl oder den magenta mobil xl Premium ....das wäre schon hilfreich zu wissen.... grüsle 💕🙂

Ja ihr guten. Ich bin ne Pfeife 😂 Den Magenta XL Mobil 😁


@carl21@  schrieb:

Er meint den Magenta Mobil XL oder ?! 😄 


Dies liegt nahe, denn der Beitrag wurde unter Mobil eingestellt ...

Ok, das erklärt es Zwinkernd
Gelöschter Nutzer

Was für Erfahrungen soll man denn mit einem Magenta Mobil XL haben? Das gleiche wie mit dem XS nur das man länger schnell surfen kann.

Hallo,

 


@Gelöschter Nutzer@  schrieb:

Was für Erfahrungen soll man denn mit einem Magenta Mobil XL haben? Das gleiche wie mit dem XS nur das man länger schnell surfen kann.


Dem gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen, das war bereits die Lösung des Threads. Zwinkernd

 

Man könnte ggf. noch erwähnen - das unbegrenzte Datenvolumen gilt in Deutschland und beim EU-Roaming stehen dem Kunden 23 GByte an ungedrosselter LTE-Geschwindigkeit zur Verfügung. Zusätzlich kostet jede weitere SIM-Karte zusätzlich 30€ im Monat.

VG