Magenta mobil start s mit 150MB!? noch möglich?

Gelöst

Hallo,

 

ich habe den Magenta Mobil Start S bisher gehabt. Dieser reichte mir vollkommen aus.

Nun scheint es diesen so nicht mehr zu geben!? Nur noch M mit 1GB.

 

Gibt es außer Family Start noch möglichkeiten an die 150MB zu kommen?

 

Wie funktioniert das mit Family Start? Geht nur, wenn man im gleichen Haushalt lebt? Ich habe schon 2 Magenta mobil start s (alter Bedingunen mit 150MB). Bisher war hierfür, für den gleichen Preis ja kein Family nötig. Kann ich zukünftig dies beiden Verträge zusammenführen und als FAmily laufen lassen?

 

Danke und Grüße

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @DmdlC!

Ich habe den Wechsel soeben für dich durchgeführt. Natürlich bekommst du darüber auch eine schriftliche Bestätigung.

Solltest du wieder einmal unsere Hilfe benötigen, einfach melden!

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo und guten Abend @ottokar_online.

Wenn Sie einmal so zauberhaft wären und mir verraten, wann Sie gerne welchen Tarif haben möchten, dann werde ich das sehr gerne (sofern möglich) veranlassen. Fröhlich
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo,

...zauberhaft...

...sehr schön...Lachend

 

Natürlich geht es um den Tarif, wo wir hier seit einigen Tagen drüber schreiben: den magenta mobil start mit 150MB.

Mein Abrechnungszeitraum endet aktuell immer am 23. d.M.

Die Frage ist also, ob Sie den neuen Tarif ab z.B. 24.09., bzw. von einem künftigen, vereinbarten Zeitpunkt an (z.B. von heute in 14 Tagen) zum Laufen bringen könnten?

(Ja, ich weiß, dass es künftig dann leider nur noch eine Laufzeit von 28 Tagen ist...Frustriert)

 

Ganz liebe Grüße

 

Hallo @ottokar_online,

ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin.

Das bekommen wir auf jeden Fall geregelt. Fröhlich

Vorschlag. Ich melde mich noch mal ab dem 23. September und kümmere mich um die Umstellung.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Anja W.

@Anja N. schrieb:

Das Kind trägt seit Mitte Juli 2017 einen neuen Namen.


Diesen Tarif möchte ich bitte auch gerne (MagentaMobil Start S plus). Umstellung so bald wie möglich. Fröhlich Lieben Dank!

Habe den Tarif auch und habe zwei Fragen dazu.

Läuft der Tarif 28 Tage oder 31 Tage?

Weil bekomme Speed on Optionen angeboten mit Laufzeit von 31 Tagen.

Beim magenta mobil start L sind es nur 28 Tage.

Und ich bekomme seit heute Hinweis auf die Telekom prepaid Dayflat XXL, aber nachdem das highspeed Volumen aufgebraucht ist, kommt leider keine Dayflat XXL Option.

Weiss jemand was es mit dieser Option auf sich hat? 

Hallo liebes Telekom hilft Team!
Ich möchte ebenfalls auf diesen Tarif S PLUS umsteigen mit meiner Rufnummer 0151/xxxx ...

Können Sie das bitte veranlassen? Viele Dank!

Hallo Telekom Team, 

würde gerne das Magenta Mobile Start S Plus buchen, könnten Sie mir bitte weiter helfen? 

Vielen Dank 

Hallo Anja W.

 

Das mit der Antwortfunktion schnalle ich nicht - aber ich vermute, dass (wir waren beim Du?) Du die Nachricht über die Forumsfunktion ja eh erhältst.

Wir wollten ab dem 23.09. telefonieren - das ist ein Wochenende...

 

Ich würde mich zur weiteren Abwicklung schon jetzt über einen Rückruf freuen.

 

Gruß

ottokar_online


@Anja N. schrieb:
Hallo @ottokar_online,

ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin.

Das bekommen wir auf jeden Fall geregelt. Fröhlich

Vorschlag. Ich melde mich noch mal ab dem 23. September und kümmere mich um die Umstellung.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Anja W.

 

Hallo und guten Tag @ottokar_online.

Ich habe Sie eben zwecks der Umstellung versucht telefonisch zu erreichen.
Leider vergeblich.
Passt es Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt besser?

@charlottevonstein, ich habe gesehen, dass Ihre Karte bereits umgestellt wurde.
Demnach gehe ich davon aus, dass an dieser Stelle kein weiterer Handlungsbedarf besteht.
Ist das korrekt?

@schuelerjennifer, leider habe Sie eben telefonisch auch nicht erreichen können.
Haben Sie ein bestimmtes Zeitfenster, in dem Ihnen ein Rückruf passen würde? Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo @Carolin L.!

 

Kann die Umstellung auch noch bei mir vorgenommen werden?

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @websailer. Fröhlich

Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen eine gute Besserung und noch ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüße
Carolin K.

@Carolin L.: Das kann ich nur zurückgeben, herzlichen Dank. Mit so einem freundlichen Anruft ich jetzt gar nicht gerechnet. Sie dürfen gerne nochmal anrufen, wenn ich wieder besser bei Stimme bin! Zwinkernd



@schuelerjennifer, leider habe Sie eben telefonisch auch nicht erreichen können.
Haben Sie ein bestimmtes Zeitfenster, in dem Ihnen ein Rückruf passen würde? Fröhlich


Hallo Carolin K.

am Montag denn 25.9. wäre super.

 

Vielen Dank 


 

Hallo,

ich bitte um Entschuldigung, aber am Wochenende war ich mit der Familie unterwegs und zu beschäftigt, als dass wir hätten telefonieren können.

Ich habe Ihre Nummer erst später gesehen.

Da kann ich Sie leider nur bitten, es erneut und ggf. ruhig mehrfach zu versuchen. Irgendwann werde ich bestimmt drangehen können.

Wäre ein Rückruf der angezeigten Nummer vom Mobilnetz gebührenfrei?

Und hätte ich Sie dann direkt am Hörer?

Guten Morgen zusammen,

@schuelerjennifer ich habe gerade jemanden unter der Rufnummer erreicht, jedoch nicht Sie. Fröhlich Wir werden es im Laufe des Nachmittags noch einmal probieren und uns dann um die Tarifumstellung kümmern. Fröhlich

@ottokar_online auch Sie habe ich telefonisch nicht zu fassen bekommen. Aber wir bleiben hartnäckig und probieren es weiter. Fröhlich

Liebe Grüß und einen schönen Start in die Woche
Katharina S.

Nun habe ich denn gewünschten Tarif. 

 

Vielen Dank Telekom Team.

 

Für die kompetente Betreuung. 

 

Bis bald.

 

Hallo @schuelerjennifer, das freut mich zu lesen! Vielen Dank für die Blumen. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.
Hallo @ottokar_online,

ich war bisher leider erfolglos. Traurig Teilen Sie uns doch gern eine Rückrufzeit mit, in der es Ihnen am besten passt.
Lieben Dank und einen schönen Tag!

Viele Grüße
Katharina S.

Hallo. 

Ja, ist so. Habe einen Beruf, in dem ich viel mit Menschen spreche, da kann ich schlecht ans Telefon gehen. 

Bzw. ich war immer zu langsam, als es klingelte. 

Und hier ist kein Netz...

Evtl morgen um 9/10 Uhr?

Hallo @ottokar_online,
vielen Dank für das Gespräch. Wie besprochen wird der Tarif am 23. Oktober auf den den gewünschten Tarif umgestellt.

Viele Grüße
Pascal O.

Hallo liebes Telekom hilft Team!
Ich möchte ebenfalls auf diesen Tarif Start S mit 150mb und Hotspot Flat umsteigen.

Können Sie das bitte veranlassen? Viele Dank!

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @BlackPit.

Leider konnte ich dir in deinem Fall nicht weiterhelfen.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hi Carolin,

ich bitte um Rückruf am Dienstag (10.10.) Nummer steht im Profil und meine VDSL-Kundennummer ebenfalls.

 

Benötige falls noch möglich eine Magenta Mobil Start S Plus SIM (die mit den 150MB LTE inklusive) mit Rufnummernmitnahme zum 1.2.2018 von 1&1/Vodafone. Die Portierung erfolgt vorzeitig, weil ich ziehe aufs Land und Vodafone nervt mich. Vertrag ist gekündigt mit Laufzeit noch bis 13.07.2018 aber das hilft mir im Funkloch gerade auch nichts.

 

Wenns nicht mehr geht reicht auch hier kurze Info. Besten Dank!

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Stephan200.

Den Tarif können wir bei Neuverträgen leider nicht mehr buchen, sorry.
Nichtsdestotrotz werde ich dich am Dienstag telefonisch kontaktieren, damit wir uns dann gemeinsam beratschlagen können.
Was hältst du davon? Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo Carolin, vielen Dank für die Antwort. Könnte ich mir eine entsprechende SIM mit diesem Vertrag noch wo kaufen, aktivieren, und krieg ich dann die Telefonnummer auf diese SIM übertragen? Falls ja, wie? Telefon Dienstag nicht mehr notwendig. Zwinkernd Danke!