Magenta mobil start s mit 150MB!? noch möglich?

Gelöst

Hallo,

 

ich habe den Magenta Mobil Start S bisher gehabt. Dieser reichte mir vollkommen aus.

Nun scheint es diesen so nicht mehr zu geben!? Nur noch M mit 1GB.

 

Gibt es außer Family Start noch möglichkeiten an die 150MB zu kommen?

 

Wie funktioniert das mit Family Start? Geht nur, wenn man im gleichen Haushalt lebt? Ich habe schon 2 Magenta mobil start s (alter Bedingunen mit 150MB). Bisher war hierfür, für den gleichen Preis ja kein Family nötig. Kann ich zukünftig dies beiden Verträge zusammenführen und als FAmily laufen lassen?

 

Danke und Grüße

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @DmdlC!

Ich habe den Wechsel soeben für dich durchgeführt. Natürlich bekommst du darüber auch eine schriftliche Bestätigung.

Solltest du wieder einmal unsere Hilfe benötigen, einfach melden!

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Christoph,

 

danke für die schnelle Antwort.

Ich hoffe es klappt morgen.Zwinkernd

Vielen Dank das Sie sich gekümmert haben.

Viele Grüße

 

dianavs1

@diana.ml Das klappt Zwinkernd Es ist alles hinterlegt.

Hallo @Christoph T.,

 

die Daten sollten jetzt gespeichert sein. Bitte um Umstellung auf Magenta mobil start plus.

 

Vielen Dank im Voraus.

Uta

Hallo @uta.schneider55, wir führen den Wechsel gerne für Sie durch, ich möchte Sie nur darauf hinweisen, dass Sie einen Tarif haben, der nur im Handel gebucht werden kann und nicht von uns. Wenn Sie auf den MagentaStart S Plus wechseln, können wir den Tarif den Sie jetzt haben, nicht wieder einrichten. Sollen wir trotzdem umstellen? Viele Grüße Stefanie W.

Hallo @Stefanie W.,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Mir ist bekannt, dass mein jetziger Tarif nach der Umstellung nicht wieder eingerichtet werden kann.

Bitte stellen Sie den Tarif auf Magenta Mobil start s plus um.

 

Viele Grüße Uta Schneider

 

Hallo @uta.schneider55, okay alles klar. Ich habe den Wechsel entsprechend für Sie veranlasst. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W.

vielen Dank für die Umstellung.

Grüße U. Schneider


@Stefanie W. schrieb:
Hallo @emje, Romina ist aktuell nicht da, kann ich mich auch melden? Viele Grüße Stefanie W.

hallo stefanie w.,

würde mich sehr darüber freuen!

Telekom hilft Team
Hi @emje,

die hinterlegte Handynummer ist bei uns im System nicht bekannt.

Grüße
Christoph T.

Hallo,

ich habe eine Nummer im Profil hinterlegt und ich wollte euch ganz herzlich bitten ob ihr mir wenn möglich die Nummer für sofort auf den Magenta Mobil Start S Plus umstellen könntet.

 

Guthaben würde ich dann nach der Umstellung umgehend aufladen,damit der Tarif dann auch aktiv ist.

 

Das wäre wirklich klasse.

 

 


@Christoph T. schrieb:
Hi @emje,

die hinterlegte Handynummer ist bei uns im System nicht bekannt.

Grüße
Christoph T.

hi christoph,

handynummer habe ich doch im profil hintererlegt!

mich soll bitte stefanie w. anrufen, mit ihr habe ich auch soweit alles geklärt?!?

Telekom hilft Team
Hallo @Jörg757,

telefonisch konnte ich dich grade nicht erwischen, wann passt es bei dir? Wir müssen bitte nochmal telefonieren.

@emje: Stefanie ist grade nicht im Büro, daher habe ich mein Glück probiert, dich aber unter der im Profil hinterlegten Rufnummer leider nicht erreichen können. Bitte nenne mir ein Zeitfenster für ein Telefonat.

Viele Grüße
Jasmin B.

@Jasmin B.:

 

Bitte entschuldige ich,ich habe die Nummer gerade nicht im Handy,da keine Datenverbindung gebucht ist.

Ich habe eine Rückrufnummer in meinem Profil hinterlegt,da bin ich die ganze Zeit telefonisch erreichbar,ich hoffe das ist ok.

Telekom hilft Team
Danke für das Gespräch grade @Jörg757, sag mir gern hier wieder Bescheid, wann wir nochmal telefonieren wollen. Viele Grüße Jasmin B.

@Jasmin B. schrieb:
@emje: Stefanie ist grade nicht im Büro, daher habe ich mein Glück probiert, dich aber unter der im Profil hinterlegten Rufnummer leider nicht erreichen können. Bitte nenne mir ein Zeitfenster für ein Telefonat.

Viele Grüße
Jasmin B.

normalerweise immer! eben hab ich allerdings noch gepennt!

Telekom hilft Team
Guten Morgen @emje!

Ich habe soeben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Ich wollte mir einmal deine Daten anhand der von dir hinterlegten Mobilfunknummer im anschauen, leider finde ich die Mobilfunknummer nicht in unserem System. Wann können wir dich besser erreichen?

Herzliche Grüße
Justina M.

@Justina M. schrieb:
Guten Morgen @emje!

Ich habe soeben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Ich wollte mir einmal deine Daten anhand der von dir hinterlegten Mobilfunknummer im anschauen, leider finde ich die Mobilfunknummer nicht in unserem System. Wann können wir dich besser erreichen?

Herzliche Grüße
Justina M.

normalerweise von  11:00 - 22:00 Uhr

Hallo,

Erstmal vielen Dank für das nette Gespräch vor ein paar Tagen.

 

Ich hatte mir nun extra eine neue Karte gekauft(Nummer ist hinterlegt im profil)und dachte ich lasse mir dann auf der neuen Nummer den Magenta Mobil Start S Plus einrichten,dann habe ich keine Wechselgebühr,aber leider habe ich vergessen das bei den gekauften paketen der Optionspreis direkt abgebucht wird und man nach dem Kauf bei registrierung nichts angeben oder ändern kann,nun wurden direkt die 9,95 Euro abgezogen und ich bin im M Tarif.

Gibt es die Möglichkeit das noch umzuändern,also das man irgendwie die 9,95 Euro zurückholen kann und dann direkt den Magenta Mobil Start S Plus einrichten kann ohne Wechselgebühr?

 

Wenn nicht,dann habe ich Pech gehabt,hätte mich ja auch vorher informieren können.

 

Ich denke nein.

Du hättest Dir die S Variante kaufen sollen, dann wäre das ein Upgrade und außerdem wäre der Verlust der abgebuchten Grundgebühr von 3 Euro bzw. der Verfall der resultierenden Leistungen leichter zu verkraften. Obwohl - was sind schon 15 Euro, ist ja auch nicht die Welt.

Trotzdem: Mach den Tarifwechsel auf den S Plus erst gegen Ende der Vierwochenperiode!

Dann sind Deine Zusatzkosten nur 10 Euro: fünf Euro mehr Grundgebühr sowie fünf Euro Tarifdowngrade

OK,vielen Dank.

Ich lasse es einfach wie es ist.

 

Hallo @Jörg757!

Generell ist der Wechsel auch im Nachgang möglich. Und sollte weiterhin der Wunsch bestehen, auf S Plus zu wechseln, einfach melden!
Ich habe noch ein paar Fragen zu der Anzahl deiner Prepaid Karten, die ich gerne einmal telefonisch mit dir besprechen möchte. Wann bist du am besten erreichbar?

Viele Grüße
Romina D.

Hallo @Romina D.:

 

Habe nummer im Profil hinterlegt wo ich erreichbar bin.

 

Habe extrem viele Nummern die ich aber fast alle nicht mehr nutze.

Telekom hilft Team
Hey @Jörg757,

kann ich dich jetzt noch erreichen, oder ist es eher unpassend?

Viele Grüße
Finn A.

Hi,kein Problem,kannst gerne bis 22 Uhr anrufen.

Telekom hilft Team
Hey @Jörg757,

vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich

Wie besprochen, habe ich den Tarif unter der von dir genannten Handynummer nun auf den MagentaMobil Start S plus umgestellt.

Viele Grüße
Finn A.