2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo Marcel, hier einmal die Info, für welche Tarife die Anhebung in Verbindung mit dem MagentaEins Vorteil gilt:

Gültig in allen aktuellen MagentaMobil Tarifen (Tarifgeneration 3), (inkl. Premium, Young, for Friends, DTAG sowie in den nicht mehr vermarkteten Happy und Friends Tarifen.)

Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen, also die Bereitstellung für Bestandskunden erfolgt in Wellen bis zum 4. Mai. Wie hier bereits gesagt wurde. Bisher gibt es zum Thema StreamOn noch keine neuen Informationen, also bleibt der StreamOn Vorteil zum Stand JETZT auch weiterhin vorhanden. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Find ich Super News ! Ich hab die aktuelle Gen also qasie 3 dann brauch ich nicht mal was umstellen geil, die frage ab wann gibts das ? Bleibt der MagentaEINS StreamOn Music&VideoMax Vorteil dann trozdem zusätzlich erhalten ?

Wirklich coole News -  habe erst letzte Woche meinen Vertrag verlängert und bin somit in den neuen Magenta Mobil M Tarif "gewechselt".

Aktuell sehe ich noch mein "altes" Datenvolumen von 4GB - wann kann ich voraussichtlich die 8GB sehen Fröhlich ?

Alle anderen Optionen (StreamON etc.) bleiben davon aber unberührt?


@baumannchrisschrieb:

...
Aktuell sehe ich noch mein "altes" Datenvolumen von 4GB - wann kann ich voraussichtlich die 8GB sehen Fröhlich ?

...


Spätestens am 04. Mai ...

@GastXY @baumannchris bis spätestens 04.05.2018 solltet Ihr euer "doppeltes Datenvolumen" haben.

Das ist echt genial und wirklich mal was anständiges für treue Magenta Eins Bestandskunden, danke !

@Castielvielen Dank!

Die bestehenden Optionen - gerade z.b. StreamON etc. bleiben in gleicher Form bestehen und davon unberührt?

Es wird "nur" das Datenvolumen verdoppelt. Andere Optionen ändern sich nicht.


@baumannchris schrieb:

@Castielvielen Dank!

Die bestehenden Optionen - gerade z.b. StreamON etc. bleiben in gleicher Form bestehen und davon unberührt?


@baumannchris so siehts aus.

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen, also die Bereitstellung für Bestandskunden erfolgt in Wellen bis zum 4. Mai. Wie hier bereits gesagt wurde. Bisher gibt es zum Thema StreamOn noch keine neuen Informationen, also bleibt der StreamOn Vorteil zum Stand JETZT auch weiterhin vorhanden. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

Hallo,

gilt dies ebenso für M1 Business und wird auch automatisch umgestellt?

Hallo zusammen,

 

Das sind ja echt nette Neuigkeiten. 

Und jetzt die Frage die früher oder später bestimmt gestellt wird😁

Gilt das auch für die forfriends Mitarbeiter Tarife,  wenn der Magenta Eins Vorteil gebucht ist?

Danke und viele Grüsse 

Marcel 

Telekom hilft Team
Hallo Daniel, bisher ist die Änderung für den MagentaEins Vorteil nur auf der PK Seite bekannt gegeben worden. Für den Businessvorteil ist zum derzeitigen Stand die Anhebung des Volumens nicht erfolgt. Viele Grüße Stefanie W.
Lösung

Hallo Marcel, hier einmal die Info, für welche Tarife die Anhebung in Verbindung mit dem MagentaEins Vorteil gilt:

Gültig in allen aktuellen MagentaMobil Tarifen (Tarifgeneration 3), (inkl. Premium, Young, for Friends, DTAG sowie in den nicht mehr vermarkteten Happy und Friends Tarifen.)

Viele Grüße Stefanie W.

@Stefanie W.

Hallo Stefanie,

ich habe einen VDSL 50 Magenta Zuhause M Tarif und für unsere Familie 3 MagentaMobil for Friends ( 2mal M, einen L) Mobilfunkverträge.

Die Mobilfunkverträge sind ca. 2 Monate alt, also noch ziemlich frisch.

Es hies damals entweder Magenta 1 Vorteil oder Friendsvorteil.

Jetzt ist die Frage wie ich in den Genuß des doppelten Datenvolumens komme für die 3 Mobilfunkverträge Fröhlich

LG

Larissa

Hallo @hc_blacki und noch mal vielen Dank fürs posten in diesem Thread. Grundsätzlich gilt das doppelte Datenvolumen nur für den Vertrag auf dem der MagentaEins Vorteil vorhanden ist. Ist also bei den 3 Mobilfunkverträgen jeweils ein Festnetzanschluss und der MagentaEins Vorteil vorhanden, dann bekommt das zusätzliche Volumen auch jeder Vertrag, sonst eben nur der, auf dem der Vorteil vorhanden ist. Wenn ich einmal nachschauen soll, hinterlegen Sie bitte Ihre Daten in Ihrem Profil. Fröhlich http://bit.ly/Kundeninfos Viele Grüße Stefanie W.
Gelöschter Nutzer

@Stefanie W.schrieb:
Hallo Marcel, hier einmal die Info, für welche Tarife die Anhebung in Verbindung mit dem MagentaEins Vorteil gilt:

Gültig in allen aktuellen MagentaMobil Tarifen, (inkl. Premium, Young, for Friends, DTAG sowie in den nicht mehr vermarkteten Happy und Friends Tarifen.)

Viele Grüße Stefanie W.

Ich habe einen Magenta Mobil S Friends Music (Spotify) der ersten Generation. Kann ich damit davon ausgehen auch endlich Mal eine Aufstockung zu bekommen? Fröhlich Ein Magenta Zuhause Tarif ist vorhanden und Magenta Eins gebucht.

 

Falls das bei solchen Altfällen nicht automatisch geht bitte ich um Mithilfe bei der Buchung. Die Kundennummer hinterlege ich gleich in meinem Profil.

Gelöschter Nutzer

@Stefanie W. schrieb:

Hallo zusammen, also die Bereitstellung für Bestandskunden erfolgt in Wellen bis zum 4. Mai. Wie hier bereits gesagt wurde. Bisher gibt es zum Thema StreamOn noch keine neuen Informationen, also bleibt der StreamOn Vorteil zum Stand JETZT auch weiterhin vorhanden. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.


Von Nico Kovac lernen, heißt siegen lernen :D. - Aber schöne Aktion!

Hallo @Gelöschter Nutzer, es ist zwar in den geposteten Links zu lesen, aber ich vervollständige es gerne noch mal. Die Anhebung erfolgt nur in der aktuellen . Tarifgeneration, es muss bei Ihnen also ein Tarifwechsel in die neueste Tarifgeneration erfolgen. Viele Grüße Stefanie W.

Danke dir für Deine Antwort.

Daten habe ich hinterlegt.

was ist denn mit dem MagentaMobil L Plus Premium - bekommt dieser auch das Doppelte Volumen oder bleiben die Premium Tarife, welche langsam keine Premium Tarife mehr sind, außen vor?

Gelöschter Nutzer

@Stefanie W.schrieb:
Hallo @Gelöschter Nutzer, es ist zwar in den geposteten Links zu lesen, aber ich vervollständige es gerne noch mal. Die Anhebung erfolgt nur in der aktuellen . Tarifgeneration, es muss bei Ihnen also ein Tarifwechsel in die neueste Tarifgeneration erfolgen. Viele Grüße Stefanie W.

Das las sich in Ihrem Post aber anders. Dann verzichte ich lieber.